Jump to content

Hard- und Software rund um Fotografie

z.B. Computer Hardware wie geeignete Rechner oder NAS als Backup Systeme

155 topics in this forum

• 8 replies
    • 348 views
    • 50 replies
    • 3.1k views
    • 8 replies
    • 300 views
    • 0 replies
    • 280 views
    • 1 reply
    • 207 views
    • 4 replies
    • 251 views
    • 295 replies
    • 23.9k views
    • 44 replies
    • 8.7k views
    • 24 replies
    • 1.4k views
    • 180 replies
    • 36.2k views
    • 18 replies
    • 994 views
    • 24 replies
    • 2k views
    • 19 replies
    • 1.2k views
    • 27 replies
    • 1.6k views
    • 12 replies
    • 3k views
    • 46 replies
    • 2.5k views
    • 1 reply
    • 2.2k views
    • 6 replies
    • 1.3k views
    • 14 replies
    • 1.7k views
    • 4 replies
    • 918 views
    • 3 replies
    • 881 views
    • 4 replies
    • 2.9k views
    • 8 replies
    • 836 views
    • 9 replies
    • 3.2k views
    • 14 replies
    • 4k views
    • Tja, bei mir wird sie wahrscheinlich meinen gesamten MFT-Krempel verdrängen. Wozu brauche ich die gleich schwere GX9 noch? 
    • Bei dem Bericht über die Stock-Fotos berichtet Petapixel über die Kritik und die Reaktion von Panasonic. Ich finde das OK. Ich habe auch weiter oben schon geschrieben (#126), dass ich das für normal halte, wenn Werbematerial, das erstellt wird bevor die Kamera fertig ist mit Bildern arbeitet, die von anderen Kameras kommen. Ich habe aber auch geschrieben dass es ziemlich dumm ist, dafür Stock-Fotos zu nehmen die man leicht wiederfinden kann und wo man dann sieht dass sie mit Kameras vom Wettbewerber gemacht wurden. Das hat Panasonic ja auch zugegeben und geändert. Ich habe auch geschrieben dass es besser gewesen wäre Bilder zu verwenden die mit einer S5-II mit e-shutter aufgenommen wurden. Wenn PetaPixel die falsche Grafik zur Dynamik mit e-shutter bei der G9-II noch nicht korrigiert hat ist das allerdings schlecht da gebe ich dir recht. Ich habe den aber nicht mehr gefunden. Ist der noch da? Ich hatte damals auch einen Kommentar dazu geschrieben.
    • Ich schließe mich da an. Wenn es Käufer für die Kamera gibt, die damit glücklich werden ist es ja auch ok.
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...