Jump to content

Hard- und Software rund um Fotografie

z.B. Computer Hardware wie geeignete Rechner oder NAS als Backup Systeme

90 topics in this forum

• 28 replies
    • 3,935 views
    • 39 replies
    • 1,902 views
    • 9 replies
    • 506 views
    • 162 replies
    • 13,818 views
    • 5 replies
    • 508 views
    • 50 replies
    • 2,544 views
    • 52 replies
    • 3,810 views
    • 47 replies
    • 1,800 views
    • 11 replies
    • 896 views
    • 9 replies
    • 533 views
  1. Bilder auf TV streamen

• 12 replies
    • 474 views
    • 3 replies
    • 314 views
    • 39 replies
    • 1,899 views
  2. Bildimport CO

• 7 replies
    • 535 views
    • 7 replies
    • 654 views
    • 66 replies
    • 2,222 views
    • 6 replies
    • 1,268 views
    • 6 replies
    • 556 views
    • 10 replies
    • 456 views
    • 3 replies
    • 375 views
    • 40 replies
    • 2,555 views
    • 0 replies
    • 301 views
    • 73 replies
    • 3,163 views
  3. Fotobox Software

• 3 replies
    • 422 views
  4. Imaging Edge Mobile BULB

• 2 replies
    • 639 views
    • Habe ich das genau so geschrieben? Kann ich mich gar nicht daran erinnern. Im Moment denke ich ja eher, dass du mir ganz bewusst das Wort im Mund rumdrehst. Ich "fordere" auch nicht, ich formuliere meine Wünsche, kleiner aber feiner Unterschied. Ich kenne da jemanden, der schreibt eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Beiträgen wenn ihm was nicht passt oder wenn er was bestimmtes hervorheben möchte, momentan ist das Rolling Shutter. Bei mir ist es halt Auflösung und ich nehme mir das Recht,
    • Als Gegenbeispiel zu rostafreis "Dunkelshots" führe ich folgendes Bild ins Feld. ISO 800, f4.0, 73mm Brennweite, Belichtung nachträglich um +1 Stufe hochgezogen, Schatten darüberhinaus leicht aufgehellt. Das Bild ist gestochen scharf, nur leider ist die Tiefenschärfe nicht ganz ausreichend. Ich poste das Bild deshalb in diesem Thread, weil ich mir von der Mk iii bessere Stabilisierung verspreche und ich in diesem Fall gerne den HiRes Modus verwendet hätte. Das Rauschen ist bei ISO 800 überhaupt
    • Ich bringe mal nen Sonnenaufgang. 🙂   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy