Jump to content

EmmaK

Mitglied
  • Posts

    130
  • Joined

  • Last visited

About EmmaK

  • Birthday 03/12/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://emmaklum.com/

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    — Oberzell, hinter den 7 Bergen
  • Interests
    http://emmaklum.com; Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100070117150986

Converted

  • Wohnort
    Sinntal-Oberzell
  • Beruf
    Rentnerin
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

522 profile views
  1. Der Jeep sieht aus, wie diejenigen welche noch vor 55 Jahren im Herbst an unserem Haus vorbei fuhren. Dazu noch LKW und kleine Panzer. Besetzt mit Soldaten, die im Wald hinter unserem Haus Manöver machten. Geschossen wurde nicht. Das war nur für 2 Wochen ein großes Zeltlager und wir Kinder mitten drin, die Taschen voll mit Süßigkeiten.
  2. Aus meiner Mottenkiste: HDR von 2012 mit HDR Efex Pro bearbeitet.
  3. Lichtstimmung im Vogelsberg am 31.12.2021
  4. Hier habe ich einige "eingemachte" Pilze gefunden.....
  5. Die RAW's aus der "ollen" Panasonic G2 sind immer noch gut zu gebrauchen. Alle Bilder mit dem 3,5-5,6/14-42mm. Belichtung 25sec., f11, ISO 400. Noch einmal LAPADU 2013.
  6. Ich habe hier schon lange nicht mehr vorbeigeschaut. Wie früher gibt es hier ganz tolle Bilder. Aus meinem Fundus: LAPADU 2013
  7. Solche Motive bekommen in SW die richtige Portion Dramatik.
  8. Details unserer Orchidee (entwickelt seit 3 Jahren immer neue Blütenstände).
  9. Die "weiche" Anmutung kommt von einer ganz dichten, weißen Behaarung der Blüten. Deshalb auch die Überstrahlung. Das dient zum Wasserspaaren in den Halbwüsten, wo die Wildform zu Hause ist.
  10. 2 Bilder habe ich noch. mit Olympus E-M10/II mit Soligor Makro 3,5/100mm mit Raynox DCR-150. Maßstab etwa 1:1 bis 2:1.
×
×
  • Create New...