Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Ja, hat Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen, und die Bilder sind richtig klasse. Gerne mehr davon.
  3. KrisK

    Meine Vogelwelt ...

    Hab noch einen Sänger Sumpfrohrsänger ?
  4. KrisK

    Meine Vogelwelt ...

    Ist euch bei den Buchfinken schon mal aufgefallen, dass sie "bilingual" zwitschern können? Hört mal auf die letzten Noten ihres Trällerns " ... nice to be with you" By the way ... nice to schmöckern hier 🙂
  5. Danke für die ausführliche Erklärung. 👍
  6. Mein 24-70 ist leider auch nicht so dolle zentriert, habe noch keinen Gletscherbruchtest gemacht aber ich sehe auch so schon in der 100% Ansicht das am langen ende rechts unten etwas Matschig ist. Aber ansonsten solide und brauchbar. Denke mit der ecke kann ich leben so lange die Ränder schon bei f4 brauchbar sind
  7. Ich nutze den Sigma-Adapter und der AF der Rii ist ja auch nicht schlecht. Im Gegenteil, ich war angenehm überrascht. Ich war in Spanien in einem Geiergebiet unterwegs, da hat sich die Kombi wacker geschlagen, leider waren 200mm viel zu kurz, den Konverter hatte ich danach gekauft. Ich weiß es noch nicht. Ich muss das erst mal sacken lassen und mehr Aufnahmen mit der 200er Festbrennweite und dem Telekonverter machen, noch scheue ich die Mehrausgabe. Den Konverter habe ich für 250,- über das Blaue Forum bekommen.
  8. Nach „auf dem Wasser“ wieder „am Wasser“. Gesehen vor Sassnitz.
  9. Schon klar, ist ja auch nicht Sinn eines Forums...
  10. still life by André Turiaux, auf Flickr
  11. was kostet das Teil denn? unter dem Link habe ich nichts gefunden OK 11.000, habs, danke
  12. Warum? Abnehmbarer BG IST "Blödsinn"? Ist doch Freiheit ohne Nachteil, aber mit dem Vorteil, die Kamera bei Grösse und Gewicht zu reduzieren. Stell Dir mal vor, der Kauf der X wäre fest verbaut mit "Weiter verkaufen geht nicht". Das wäre echt Blödsinn.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...