Jump to content
  • Beiträge

    • Ja, ist leider aktuell so. Ich gehe davon persönlich aus, dass da später etwas noch von OMDS in dieser Richtung kommen wird. Nur wenn, wird das bestimmt noch etwas dauern. Das Entwickelungszentrum wurde erst letztes Jahr eröffnet und die Entwicklungszeiten von was neuem, dauert halt etwas länger. 
    • schnellerer mechanischer Verschluss = mehr Beschleunigung der Verschlussvorhänge = mehr Energie im System, mit der man umgehen muss = höhere Chance auf Shuttershock, bzw viel mehr Aufwand um diesen zu verhindern  und das alles, für eine Blende kürzere Verschlusszeit, für die man auch einfach auf den elektronischen Verschluss umschalten könnte ... wobei die Beschränkung des elektronischen Verschlusses auf 1/8000s auch wieder seltsam ist 😐
    • Nein, dazu gab es mal einen Thread auf dpreview ... die G9 II ist trotz PDAF nicht annähernd so schnell beim AF mit FT-Objektiven wie eine OM-1. Vielleicht ändert ein Firmware-Update daran noch einmal etwas, aber bisher klangen die Erfahrungen ziemlich enttäuschend.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...