Jump to content
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Da musste ich mal kurz anhalten. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. a 6000     SEL 16 55 G     ISO 100    1/100s     f 5,6     25 mm
    • Ich sehe es auch so: Nur weil sie halt da ist, aber ohne eigene Motivation die Kamera zu benutzen, wird dich auch nicht weiterbringen. Wenn dir die Handybilder gefallen, ist es gut. Dann gib die Kamera weg. Wenn dir dabei etwas fehlt, was fehlt dir da genau beim Handy, wenn du Landschaft oder Gebäude aufnehmen willst? Um einen passenden Rat zu geben, müssten wir wissen, was du damit meinst: Gehen die Gebäude nicht ganz drauf beim Handy? Dann brauchst du einen weiteren Winkel (da wäre das 10
    • Jede/r darf sich eine nehmen. Sollte die Schachtel leer sein, waren die Kollegen leider schneller. 😁 Schönen Sonntag Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!