Jump to content

Affinity Forum

Sign in to follow this  

Das deutsche Affinity Forum: Affinity Photo und Affinity Publisher

Sign in to follow this  
    • Habe mich auch heute nochmal intensiv mit den Trägersystemen beschäftigt, der Kundenberater meinte auch das F-Stop und Mindshift die besten haben (neben den Wanderhersteller wie Deuter). Er hat mir wärmstens den F-Stop Tilopa oder den Mindshift Backlight Elite empfohlen, alleine aufgrund der Trägersysteme schon. Vom Evoc hat er mir abgeraten, der wäre zu sperrig am Rücken, der Compagnon Explorer+ sei sehr gut (obwohl nicht im Sortiment) aber wohl zu klein für das was ich mitnehmen möchte, zumal
    • Tokina 2.5/90 mm - Z7 Ein feines Stück Glas! "Motorworld Köln" Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
    • Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Und wieviel Zeit willst du dir lassen?  Es wird ja aktuell gerumort, dass Sony an f1.2 GM Objektiven entwickelt. Würde es dich ärgern wenn die oder die vermuteten Sigmaobjektive genau nach deinem Wechsel auf den Markt kämen? Oder würde es dich mehr quälen zu warten und zu warten ohne dass etwas geeignetes am Horizont auftaucht? Das wäre also eher eine psychologische Entscheidung. 😀
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...