Jump to content
  • Beiträge

    • Ich denke auch, dass es wohl hauptsächlich daran lag, viele Klicks zu erzeugen, dass eine erfolglose Kamera zur Kamera der Dekade gewählt wurde. Sicher ist diese Kamera bislang ein Unikum auf dem Markt gewesen, dass sie jedoch kein Erfolg wurde, dafür hat Tony N. in einem Nebensatz selbst den Grund gegeben: Er nutzt eine mobile Datenflatrate. Auch heute gibt zumindest in Deutschland kaum einen, der eine mobile Datenflatrate nutzt, was eine Voraussetzung wäre, die Hauptinnovation der Kamera
    • Das Video ist ein gutes Beispiel dafür warum ich diesen Kanal nicht mehr ansehe. Ich finde das sowohl inhaltlich als auch ästhetisch schlecht und insgesamt sind diese Videos eher Clickbait als wertvoll. Inhaltlich beginnt das Video schon mal damit, dass diese Dekade die wichtigste in der Geschichte der Fotografie gewesen sein soll. Ich halte das für falsch. Im Jahrzehnt davor gab es den radikalen Umbau von Analog auf Digital. Von einem Nischenprodukt Anfang 2000 wurden Digitalkameras bis En
    • https://www.instagram.com/typografski/
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy