Jump to content

Bildbearbeitung allgemein

Forums

1. RAW Konverter & Bildbearbeitung allgemein

Allgemeine Fragen zur Bildbearbeitung und Archivierung, Vergleich zwischen verschieden Programmen

10k

Bildbearbeitung auf mobilen Geräten (iPad, iPhone, Android Smartphones), z.B. mit Snapseed

61

FineArt Printing, Color Management, Präsentation und Drucken allgemein

2.1k

z.B. Computer Hardware wie geeignete Rechner oder NAS als Backup Systeme

3k

• Abendstimmung an der Alme, frisch von heute! 😉  

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

LG und allen eine schöne Adventswoche 🎄, Stefan
    • Das ist ja unerhört ist das! Ein Bild v. 2025-11-10 ... für diesen Thread schon längst abgelaufen!!! 🤔 Ja ja ... diese Vorgaben. Und dann das Damoklesschwert des erhobenen Zeigefingers beim Verstoß. *lacht* Also ich sehe das locker ... aus Erdhistorischer Sicht ist das nicht mal der Bruchteil eines Wimpernschlages. Und wer frei von Sünde ... also ich war heute mit Tempo 35 in der 30er Zone unterwegs. Aber psssssssst 😁😇🤣    
    • Ich mag ja den Wiesner, aber von Vogelfotografie (Wildlife; hier Fotografie von Eisvögeln) hat er nicht viel Ahnung. Und entwertet damit tolle Vogelbilder. Fängt schon damit an, dass der Eisvogel mehrere Ansitze hat. ...wird dann langweilig...Pfff...🙂 ...und Skifahren kann er auch nicht...! 😉
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...