Jump to content

Formula

Mitglied
  • Posts

    386
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @MakroFan So spät oder ungewöhnlich Ende Juni ist das Mutterglück wohl doch nicht. Aufgenommen am 28. Juni d. J..
  2. Am Spreebogen gegenüber dem Hauptbahnhof.
  3. Interessantes Thema! Das werde ich einmal weiter verfolgen. Könnte es sein, dass Miksang der Augenblick ist in dem das Denken seine Ruhe findet? Ein Augenblick ist natürlich nicht viel.
  4. Habe etwas überlegt was für ein Bild ich Euch sende. Blauer Himmel! Blau ist die Farbe der Ernsthaftigkeit. Mein Bild soll aber zugleich Leichtigkeit ausdrücken. Vermute, dass Leichtigkeit in unserer gegenwärtigen Zeit ein rares Gut geworden ist. Wünsche allen und mir Leichtigkeit, blauen Himmel und Sonne für Sonntag und die kommende Woche. Joachim
  5. Abendsonne beleuchtet den Spreebogen.
  6. Vermute, das es der Lac de Vinca ca. 30 km westlich von Perpignan in Südfrankreich ist. Koordinaten einfach in das Suchfenster in Google-Earth eingeben! https://de.wikipedia.org/wiki/Vinça ...Koordinaten stimmen überein.
×
×
  • Create New...