5oe Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5326 Geschrieben 12. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Raumfahrer, grillec und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5327 Geschrieben 12. Dezember 2021 einen schönen Advent mit den Winterfarben wünsch ich allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, fourthird, somo und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5328 Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb flyingrooster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow Isar, mausifant, ttt und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5329 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) 09.12.21 Tauentzienstraße Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2021 von planschneider falsches Datum lefou, ttt, Lynx und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5330 Geschrieben 12. Dezember 2021 Das Quermarkenfeuer in Kampen am roten Kliff Freitag Abend kurz nach Sonnenuntergang. Der Rest der Woche war einfach nur fürchterlich grau und regnerisch. Einen schönen Sonntag und dritten Advent in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, James Adams, Isar und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5331 Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb manifredo: und passend zum Dritten Advent ein "Ooooh du Fröhliche ....!!" angestimmt! Oh Gott, jetzt fangen die Vögel auch schon damit an, Weihnacht und Advent zu verwechseln. planschneider, Ameise, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5332 Geschrieben 12. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anfang dieser Woche Abenddämmerung am Rande vom Braunkohletagebau GARZWEILER II. Einen angenehmen 3. Advent für alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, melusine, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5333 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, wuschler, Spanksen und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5334 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, AlMi56, planschneider und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5335 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Ein Hauch von Advent... Knapp fünf Monate nach der Flutkatastrophe waren wir gestern zum ersten Mal wieder in unserem Städtchen. Wir waren kaum 100 Meter gegangen, als ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Auch wenn der gröbste Schutt beseitigt ist, wirkt alles so trostlos, leer. Eine Geisterstadt am Samstagnachmittag. Leere Geschäfte, leere Gastronomie, jede Brücke oder Mauer, die aus Naturstein gebaut war, ist fortgespült. Sperrholzplatten statt Fensterscheiben. Es tut weh, Bad Münstereifel so zu sehen. Ein Licht in der Tristesse ist Adventsbeleuchtung am Printenhaus, die wie in jedem Jahr strahlt. Wenn auch etwas verloren. Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2021 von melusine Isar, flyingrooster, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 11 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5336 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Woche kam ich leider nicht viel raus. Die Touren mit dem Hund waren der einzige Lichtblick zwischen Arbeit und Baustelle. Schnee haben wir besonders gern, und davon gab es die Woche reichlich Ich hoffe auf weiße Weihnachten dieses Jahr. Euch allen einen wunderbaren dritten Advent. bearbeitet 12. Dezember 2021 von somo HaWe5401, nightstalker, flyingrooster und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5337 Geschrieben 12. Dezember 2021 Gestern, 5:45 Uhr an Gleis 16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von diesem Bahnhof kann man nur entweder von Gleis 15 oder von Gleis 16 abfahren. Es gibt halt nur einen einzigen Bahnsteig. Ortsfremde Besucher weise ich auch immer ausdrücklich darauf hin, dass ihr planmäßiger Zug von Gleis 16 geht, und sie sich entsprechend orientieren müssten. (Aus der Not mit dem Handy geknipst.) Allen noch einen schönen Sonntag! somo, hartmutg, Formula und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5338 Geschrieben 12. Dezember 2021 Wenn ich die schönen Schneebilder hier sehe, könnte ich glatt ein wenig neidisch werden. Bei uns gibt´s leider nur den Matsche-Patsche-Winter. Eine schöne Adventszeit ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, AlMi56, flyingrooster und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5339 Geschrieben 12. Dezember 2021 Mal wieder Sonne, leider nur gestern ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, wuschler, gabi_g und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5340 Geschrieben 12. Dezember 2021 Am letzten Dienstag war es zeitweise noch etwas sonnig. Der Rest der Woche ......... naja ......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und eine gute neu Woche. Kontrast, pizzastein, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5341 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Einen "schrecklich" schönen Sonntag wünschen euch meine Puppen. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2021 von lefou HaWe5401, mausifant, melusine und 23 weitere haben darauf reagiert 4 3 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5342 Geschrieben 12. Dezember 2021 Immer noch kein Schnee in Ostwestfalenlippe. Die Vögel freuen sich auch bei Regen über die tägliche Futtergabe. Einen schönen 3. Advent und machts euch gemütlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, wuschler, Spinnenbein und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5343 Geschrieben 12. Dezember 2021 Bei uns fand nach langer Zeit mal wieder eine lustige Tupper-Party statt. Wir kamen aus dem Lachen kaum noch raus. Wünsche allen eine fröhliche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Ivi G, HaWe5401 und 25 weitere haben darauf reagiert 9 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5344 Geschrieben 12. Dezember 2021 Am Freitag war ich einem kleinen Schwarm Wacholderdrosseln begegnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, nightstalker, Giraldita und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5345 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich musste mich entscheiden. Nach tagelangem Schneefall heute Sonne und die Wahl. Gehe „ich“ auf Fototour oder gehen „wir“ Skifahren? Darum nur mit dem Handy. Euch allen einen schönen Sonntag 😊 mausifant, Ameise, Spanksen und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5346 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografisch ergiebig war die vergangene Woche nicht: Usseliges Wetter, Nebel, Matsch-Schnee und Regen. So gibt's nur dieses Bildchen vom Donnerstag - dabei sein ist alles ... Allen eine gute Woche! sternenwolf, Isar, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5347 Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Isar: Oh Gott, jetzt fangen die Vögel auch schon damit an, Weihnacht und Advent zu verwechseln. Da bin ich ganz bei dir, mir wäre dieses lasziv gesungene "Santa Baby" auch lieber gewesen! Isar und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5348 Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb manifredo: Da bin ich ganz bei dir, mir wäre dieses lasziv gesungene "Santa Baby" auch lieber gewesen! Jaja – „Hurry down the chimney tonight!“ 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5349 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche einen schönen dritten Advent - und lasst Euch nicht ein X für ein U vormachen. Isar, xbeam, melusine und 18 weitere haben darauf reagiert 17 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5350 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen ebenfalls einen angenehmen 3. Advent. Raumfahrer, Lynx, planschneider und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge