Jump to content

Beaker & Bunsen

Mitglied
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Beaker & Bunsen

  1. Der hat leider noch keine Genehmigung endlich loszulegen, in Grünheide.
  2. Zwei Kollegen von KUKA bei der Qualitätskontrolle am Model Y in Grünheide
  3. TESLA Gigafactory Berlin-Brandenburg ❤️ Gestern zur County Fair aufgenommen. Allen einen schönen Sonntag!
  4. Akzeptiert! (Frappierende Übereinstimmung zu deinem Profilbild.)
  5. Blick am Montag zum Hafen, wenn man in Marseille eine der Straßen vom Notre-Dame de la Garde herunterläuft. Unten liegt gerade die Turi-Falle Fähre, die Fußgänger 300m zur gegenüberliegenden Hafenseite bringt. Der Fußweg wäre doppelt so weit.
  6. Ich denke, dass dies (AVIA "Tankstelle") alles schon seine Richtigkeit hat. Man kann nur vom ersten Eindruck wirklich nicht beurteilen, ob die Tankfläche flüssigkeitsdicht ist, und ob Leckagen durch einen Ölabscheider laufen. Die Gasrückführung ist sicher überwacht, und auch bei Kraftstofflieferung ist kaum mit dem Austritt von Gasen zu rechnen. 👍
  7. Pont du Gard - ein römischer Aquädukt im süden Frankreichs, und seit 1985 UNESCO Welterbe (auf Wikipedia) :
  8. Die Anlage steht in Südfrankreich in der Provence. Ich bin da leider kein Experte für. Ich verstehe was von Elektronik, aber bei HF muss ich immer meinen Kollegen fragen. 🙈🙉🙊 N 43°54'28.3" E 005°11'52.7" Open Street Map Google Maps Google Earth
  9. Interessanter Aufbau. Selbst die Station ist ortstypisch verkleidet. 👍👍👍
  10. R09 und E102 aus (4) sind inzwischen aufgebraucht. 🙂
  11. Ahh ... was für ein paar schöne Flecken am Himmel, sehe ich gerade. Scheint nur bei einem Objektiv, was ich heute dabei hatte, passiert zu sein. Na hoffentlich sind das nur die Fingerabdrücke, die ich ausmachen kann. Auf der Linse zum Sensor hin. Außen ist aber auch eine Menge Staub.
  12. Viel zu wenig Katzen hier! Wozu gibt es denn sonst das ganze Internet-Zeugs?
  13. Merkwürdig, aber da stimmt was nicht! ... aber wenn doch, würde ich mir auch noch eine kleine Zweite anschaffen. 👱‍♀️
  14. Pont d’Avignon ist die Ruine einer Bogenbrücke in der französischen Stadt Avignon Wikipedia
  15. Der 601 schon, aber ein Schritti wäre mir damals eigentlich lieber gewesen! Wiki Pferdegangart Als nach vielen Zweitakt-Jahren dann der (in der DDR produzierte) VW-Polo-Motor in die Pappe kam, wurde nur die "MK"-Nummer aktualisiert. Trabant 1.1 Die Leute aus dem Sachsenring-Marketing-Department verbreiteten aber schon seit den 60'er Jahren über die sozialen istischen Medien die Fake-News, der Name wäre angeblich hiervon abgeleitet. Tsss....
  16. Überwachsen, vergessen - und am besten nie wieder rausholen
×
×
  • Create New...