Jump to content

man_fred

Premium Mitglied
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

About man_fred

  • Rank
    ./.
  • Birthday 02/12/1949

Contact Methods

  • Website URL
    www.theclaudis.com/ www.flickr.com/photos/fotosachen_mc/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Biografie
    ich fotografiere seit 1976, zuerst analog M42, C/Y, dann digital EOS, jetzt Fuji und SDQH
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Lesen, Musik
  • Beruf
    Schulleiter iR
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

40 profile views
  1. Wasserspiegelung in der Stadt
  2. mal wieder von der Museumsinsel, Berlin SDQH + Sigma 2,8-4/17-70 DC
  3. mal wieder von der Museumsinsel, Berlin SDQH + Sigma 2,8-4/17-70 DC
  4. mal wieder von der Museumsinsel, Berlin SDQH + Sigma 2,8-4/17-70 DC
  5. Waldfriedhof Heerstr, Berlin H1 + Zeiss 32mm
  6. Waldfriedhof Heerstr, Berlin H1 + Zeiss 32mm
  7. Waldfriedhof Heerstr, Berlin H1 + Zeiss 32mm
  8. schöne fotos, vor allemm der unschärfebereich im vordergrund ist für mich sehr gut gelungen! hiesig (Berlin) grad kein iso-100-wetter, warte gespannt drauf....
  9. click & meet worüber man sich heutzutage freuen kann a7r + CZJ 1,8/50
  10. immer manuell und so nach eigner peilung, für eine "sitzung" schreib ich mir den korrekturwert auf. mir kommt es immer auf den gesamteindruck und weniger auf die technischen details an... und eine portion faulheit steckt auch in mir ;-))
  11. mein Sigma ist das 2,8-4/17-70 DC für aps-c, aber ab ca 20mm ohne vignetierung an der aps-h. die tonnenförmige verzeichnung macht es nicht gerade zu einem architektur-spezialisten, aber sonst bin ich zufrieden damit. aus der art-serie hab ich nur das 1,4/50 - das ist SUPER, aber schwer! gruss fred
×
×
  • Create New...