Jump to content

rolfbernd

Mitglied
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

About rolfbernd

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

190 profile views
  1. Das Düsseldorfer Schauspielhaus wird nun langsam von Innen und Aussen fertig. Jetzt nur noch mit der Pandemie fertig werden und dem Genuss steht nichts mehr im Wege.
  2. In dieser Woche fehlte es an ausreichender Motivation. Kalender und der blauer Himmel suggerieten Frühling, aber draussen war es doch unangenehm kalt mit dem Wind. Im Hafen habe ich dann doch noch was gefunden. Irgendjemand hat hier wohl Schießübungen gemacht. Auf einen baldigen Frühlngssonntag.
  3. Mal raus aus den Museum und hinein ins pralle Leben. Diese beiden lebenslustigen Damen habe ich bei einem Spaziergang getroffen. Leider konnten sie das Foto auf dem kleinen Display der Fuji X100V auf Grund ihrer Sehbehinderung nicht richtig erkennen - hatten aber viel Spass.
  4. Noch einmal Museum von heute: "unter Beobachtung"
  5. Neue Woche, anderes Museum (so lange Mann/Frau noch hinein kommt)
  6. In dieser Woche haben die Museen wieder aufgemacht. Nicht nur ich habe diese Möglichkeit vor dem nächsten Lockdown genutzt. Jetzt muß ich nur noch meinen Friseurtermin hinbekommen. Ich beneide manifredo #3476 (vielleicht hätte ich die Reihenfolge Museum/Friseur umkehren sollen?!)
×
×
  • Create New...