Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sind am "Guezli" machen, da bleibt wenig Zeit für Fotos 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raumfahrer:

Von meiner Frau und den Kindern gab es nur ein Kopfschütteln....was ich wieder sehe....so in etwa der Tenor 😉 

sieht doch wie ein elegantes DesignObjekt aus...... naja, Deine Familie muß noch viel lernen ;)

 

(aber wir verwenden auch nicht so oft so hübsche Schüsselchen zum-in-der-Küche-Werkeln..... Ö,,Ö) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb melusine:

Das musste ich jetzt erst googeln... 🍪

Aber ist doch klar, dass das Fotografenauge die Farbwiederholung zwischen Eidotter und Schälchenrand erkennt ;)

 

vor 13 Minuten schrieb Raumfahrer:

Schweizerdeutsch halt 😁

ich hatte einen schweizer Schwager...... ;)

der mochte auch Guetzli - hat alerdings noch lieber Nudeln-(gefüllte)  selbst gemacht .... er war in erster Ehe mit einer Italienerin verheiratet - und konnte ein paar Hundert Nudelrezepte auswendig .....

 

so ganz gertenschlank war er nie 

O;;O 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts des nass-kalten Schnees um einen herum wünscht man sich doch eher sowas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gestern im Rheingau gesehen. Sony ILCE-5000, Sigma 2,8/18-50 DC DN.

bearbeitet von KFK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rob:

Blick gen Adventssonne, die sich noch mal von ihrer besten Seite präsentiert hat

 

Wuschler ? 😁

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War diese Woche nochmal auf dem Hohenrechberg und habe die Wallfahrtskirche im Abendlicht erwischt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich wünsche eine schöne Woche

Joe

bearbeitet von Joe
von 16x9 auf 2x3 Format geändert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal langsam meine Adventsdeko an den Fenstern anbringen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Stern aus Berlin   28. 11. 21

Wünsche Euch eine dekorative Woche !

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Allen soweit möglich eine gute Adventszeit!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Formula
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomsk:

Let the sunshine..... Bild vom 24.11.2021 am Rheinufer in Südhessen

Bei uns in OWL sah es am 24.11. (und fast die ganze Woche) eher so aus:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-PL7 mit Oly 14-42 EZ @ 29mm, f5,6, ISO 1000 und EV -0,3

Die Stimmung und das Bild mag ich trotzdem - und deshalb ist es auch mein Bild für diese Woche! 😊

 

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pizzastein:

Cool,- ein Miethörnchen! Erst hatte es @wuschler als Modell und jetzt Du!:lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb melusine:

Black Friday Schnäppchen - eine neue Chance für das beknackte Sony 24-70/4
Aber für 287,- Euro darf ich nicht meckern. Hoffentlich merke ich mir das auch... :D

Schönen 1. Advent!

 

Sag mal, wo man das für dieses Geld bekommen hat, das ist ja ein sensationeller Preis!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb manifredo:

Sag mal, wo man das für dieses Geld bekommen hat, das ist ja ein sensationeller Preis!!

Bei Amazon. Für 487,- Euro Black Friday Preis mit 200,- Euro Gutschein. Keine Barauszahlung, aber das krieg ich schon irgendwie ausgegeben :D 

War übrigens schnell ausverkauft.

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilheus da Ribeira da Janela bei grusligem Wetter ... aber wenigstens 20 Grad wärmer als daheim :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, Lynx said:

Ich bin gestern auf eine Seite des  NLWKN  gestoßen, auf der über die Erfolge der Re-Naturierung eines alten Moorgebiets berichtet wird.
Ich war da früher öfter. Da ging es aber in die andere Richtung. Nun werde ich wohl das Fleckchen im neuen Jahr mal wieder durchstreifen.

Vielen Dank, interessante Info und interessantes Ziel für eine Tour im neuen Jahr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Ich wollte die Woche raus und knipsen gehen, aber Irgendetwas war immer an Terminen und Besorgungen, und wenn mal Zeit war war nur Schietwetter. 😩 Wenig Licht und Grau in Grau, Nieselregen, und dann auch noch Sturm..... 😠..... aber Freitag dann: Der morgendliche Blick aus dem Fenster ließ schönes Wetter erwarten.........

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-S10 mit XF 2/23, f/2, 1/25, ISO 160

........aber (!) als ich dann soweit war und endlich los wollte war die Pracht zu Ende und es fing wieder mit Regen und Grau in Grau an..... Tja, da bleib's dann beim hier gezeigtem Bild 😞 und ich hab' mir noch'n Kaffee gemacht, Buch geschnappt, Licht und Musik an und die Cam erstmal wieder zurück gepackt! Na dann bis nächste Woche, dann aber auch los, egal wat förn Wetter is! Bekomm langsam Entzugserscheinungen!

Trotzdem für Alle einen schönen 2. Advent!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...