Jump to content

Tomsk

Mitglied
  • Posts

    155
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lampertheim

Converted

  • Interessen
    Fotografie und reisen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leute - das Meiste hier ist viel zu frostig ; ).
  2. Es gibt da einen Ort - den könnte man glatt als Gesamtkunstwerk bei der Welterbekommission anmelden. Im Prinzip ein scheinbar wahrloses Sammelsurium von Schrott und Müll - aber das scheint nur beim ersten Blick so. Alles, was da arrangiert ist, hat seinen Platz aus einem ganz bestimmten Grund. Der Ort heißt Kutens Bensin und liegt auf der Insel Farö, nördlich von Gotland, ;mitten in der Ostsee. Hier einige Beispiele:
  3. Alles gut - solange nicht Björn und Benny auftauchen ; ))))
  4. Die Motive sind derzeit sehr rar, Man könnte die Linse auch nur einfach in den frischen Schnee halten - dann würde es so aussehen: Schönen Sonntag ans Forum - möge das Licht für alle wieder zurückkommen ; )
  5. Ja klar - und immer Samstags sitzen James und Jimmy mit John und Elvis in der Stammkneipe und Hämmern auf der Tastatur der Jukebox rum ; )
  6. Das stand nur im Pass - für seine wahren Fans heißt er Jimmy : ))
  7. In Schweden fahren mehr restaurierte Big Block US Musclecars herum. als in den USA. Dieses Exemplar - so behauptet der Besitzer sei der Krankenwagen, mit dem Jimmy Dean nach seinem fatalen Porschecrash um ein Haar abtransportiert wurde. Er kam aber nur als zweiter an der Unfallstelle an ; )
  8. Dauert zwar noch etwas - aber in der Sonne gerade eben auf dem Rheindamm kam die Erinnerung an den drohenden Frühling ziemlich deutlich zurück. Rein farblich kann man dem ja schon mal entgegenkommen:
×
×
  • Create New...