Jump to content

Bilder - nicht nur ich?


Gast

Empfohlene Beiträge

habe mir die GRIII kurz vor meinem Urlaub gegönnt und dort meist in der Schnelle mehr oder weniger nur geknippst.


Stockholm Schären by casimero, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Spielerei mit GR III, Mini-Stativ und Mini-Taschenlampe (danke für den Tipp @kirschm).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, kirschm said:

Verrat uns mal, wo die Taschenlampe (welche?) war und wie/wo hingeleuchtet hat... Senkrecht nach oben hinter dem Stiel?

42 minutes ago, pizzastein said:

Würde mich auch interessieren... eine fixe Position der der TaLa kann ich nicht erkennen, war das Lichtmalerei?

Es war eine Astrolux A01.

Das Bild wurde aus fünf unterschiedlich beleuchteten Einzelfotos zusammengesetzt, da ansonsten immer irgendetwas ungewollte Schatten geworfen hätte oder  nicht hell genug gewesen wäre. Beleuchtung einmal von oben auf den Hut, zweimal von unten in den Hut und noch zweimal von oben auf Stiel und Boden. Lichtmalerei wäre aber auch eine interessante Idee gewesen. Beim nächsten Mal. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb flyingrooster:

Beim nächsten Mal

ich denke mal, wenn man mehrere astrolux a01 hat, dann kann man das u.U. auch mit einem Klick machen. Die Dinger lassen sich ja gut mit ihrem spitzen Arsch in die Erde rammen bzw auch im Mund oder Nasenlöcher halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, kirschm said:

[…] bzw auch im Mund oder Nasenlöcher halten.

Wäre ebenfalls eine erwägenswerter Ansatz. Zusätzlich sollte damit auch endgültig das Eis zwischen dem Stadtbewohner und der zufällig beobachtenden örtlichen Landbevölkerung gebrochen sein … 🔦👃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich auf einem längeren Spaziergang und hatte die GRIII samt Weitwinkelvorsatz dabei:

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...