Jump to content

Matilde

Mitglied
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Matilde

  • Rank
    Member

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

76 profile views
  1. In meiner heutigen Mittagspause 🙂
  2. A6600 Sigma105 Makro B105mm 1/1600 f/3.2 ISO 250
  3. Wiesenpieper mal nicht auf der Wiese 🙂
  4. Die mausgraue Brust sieht deutlich nach einem Hausrotschwanzweibchen aus 🙂
  5. Unglaublich! Das hatte ich noch nie. Also außerhalb von Helgoland 😀
  6. Das war auf Helgoland - dort bekommt man manchmal so eine Gelegenheit. Das war meine erste und einzige Gelegenheit für die Waldschnepfe. Aber mit einer anderen hat es noch geklappt 🙂 Zwergschnepfe RX10M4 220mm f/4 1/250 ISO 320
  7. Buchfink und Haussperlingsdame 🙂
  8. RX10M4 187mm f/4 1/250 ISO 320 Waldschnepfe
  9. Lege ich gerne noch nach. Aber ich stand auf ca. 5 Meter Abstand ... Helgoland bietet die beste Möglichkeit Wintergoldhähnchen zu fotografieren. War noch mi der RX10M4 ... ohne Bearbeitung! @manifredo RX10M4 F/4, 121mm, 1/2000, ISO 1600
  10. Wintergoldhähnchen
  11. Revierkampf Blässrallen ...
  12. Wunderbare Aufnahme 👏
×
×
  • Create New...