Jump to content

xbeam

Premium Mitglied
  • Posts

    4,139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by xbeam

  1. Mit der Version 1.0.6 wurde auch das Histogramm eingeführt.
  2. 800mm an der R6 sind auch schon mal zuviel des Guten. Dann habe ich noch eine Sony ZV1 in der Tasche um im Bedarfsfall mal schnell Fotos machen zu können. Die wirkt auf den Büffel auch nicht so bedrohlich
  3. es gibt wohl gleich zweit Termine in nächster Zeit bei Canon: am 16.05.22 passiert irgend etwas; ich vermute eine Sommer-Promotion Aktion. Am 24.05.22 sollen dem Vernehmen nach dann die beiden APS-C Kameras mit R-Mount vorgestellt werden.
  4. Danke für Deinen kurzen Bericht. Es ist erfreulich, dass das Objektiv auch an der R5 gut abliefert (vielleicht steige ich gelegentlich doch mal auf die R5 noch um).
  5. zur Ergänzung noch ein Bild von gestern. Die geringere Naheinstellgrenze gegenüber dem RF 600/11 ist hier hilfreich gewesen
  6. Hi, ich besitze beide genannten Objektive und auch den 1,4er Konverter. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich noch keinen für mich aussagefähigen Vergleich anstellen. Ich hoffe das in den nächsten Tagen mal nachholen zu können und werde dann berichten. VG Bernfried
  7. mein Like gilt Deinem Bild. Für Dich gilt: von Herzen gute und nachhaltige Besserung!
  8. @Isar alles Gute für Deine Sohn. Ich hoffe er wird schnell und nachhaltig genesen!
  9. Heute war für mich der Tag des Abschiedes von meinem Motorrad und auch dem Motorradfahren überhaupt. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht mehr fahren und lieber die vielen schönen Momente und Kilometer in positiver Erinnerung bewahren. Mein Bild zeigt einen Teil des Motors meine (Ex-) Maschine. Sie hat einen feinen und begeisterten Käufer gefunden.
  10. Äh, eher KO statt OK 😉
  11. manchmal geht es schneller ins Krankenhaus als man denkt. Wünsche alles Gute!
  12. Die erste Generation des 100-300 war mir persönlich zu lahm im Autofokus. Das soll wohl bei der der zweiten Generation besser sein; ausprobiert habe ich es nicht.
  13. Ja da ist leider so. Aber gut das Du die richtig Einstellung hast. Viel Glück für den Schadenfall wünsch ich Dir!
×
×
  • Create New...