Jump to content

ttt

Mitglied
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

About ttt

  • Rank
    Advanced Member

Converted

  • Beruf
    war einmal...
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

289 profile views
  1. Als Kind hatte ich immer großen Schiss vor Mäusen und besonders Ratten. Lange ist mir derartiges nicht mehr über den Weg gelaufen. Diese Woche Montag beim Fotospaziergang konnte ich jedoch eine Wanderratte an einem Wasserlauf beobachten und plötzlich fand ich diese sehr niedlich. Was ist bloß mit mir los ? Allen eine sonnigen und endlich mal warmen Sonntag.
  2. ttt

    Meine Vogelwelt ...

    Wirklich sehr fein und Schwazspechte hat du ja sowieso immer im Angebot 👍
  3. ttt

    Meine Vogelwelt ...

    Kleiber in typischer Position
  4. ttt

    Meine Vogelwelt ...

    Gestern habe ich zum ersten Mal einen Wendehals in meinem Garten beim Piksen erwischt.
  5. ttt

    Meine Vogelwelt ...

    weibliche Mönchsgrasmücke
  6. Von gestern - Haubentaucher mit fetter Beute. Schönen Sonntag...
  7. Am Freitag war ich nach längerer Zeit bei tollem Wetter mal wieder am De Wittsee im Schwalm-Nette Naturpark. Dabei konnte ich eine Serienaufnahme eines Graureihers bei der Jagd machen. Auf der Menükarte gab es dann wohl mal etwas Abwechselung in Form eines Flusskrebses - mmmmhhhh lecker. Allen einen schönen Sonntag.
×
×
  • Create New...