Jump to content

tourer26

Mitglied
  • Posts

    9,077
  • Joined

  • Days Won

    74

Everything posted by tourer26

  1. Mal gucken, wie es in Nachbars Hütte ausschaut.
  2. Kann ich mir gut vorstellen.😁 Oldtimer
  3. Und das ohne frische Unterwäsche!😁 Schönen Urlaub.
  4. Dito. Wenn ich solch sinnlose Zerstörung sehe, könnte ich ja immer zum Elch werden. Das Bild hier sollte wohl eher ein Kunstwerk sein.
  5. Ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache. Die Bilder sollten schon ordentlich dargestellt werden. Nochmals danke dafür. Ich habe mir das jetzt nochmal am großen Monitor angeschaut. Weder im Original noch in der für`s SKF und Flickr gleich verkleinerten Version sind diese Tonwertabrisse zu sehen. Kann also eigentlich nur durch die nochmalige Komprimierung von 2.184px × 1.449px / Skaliert zu 1.068px × 708px entstanden sein. 🙄 Grumpf. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich das Bild wieder von Flickr verlinkt.
  6. Danke, das sehe ich jetzt beim reinzoomen auch. Hatte das Bild auf meinem Laptop bearbeitet und da sieht es auch jetzt noch nicht so übel aus. Evtl. hat hier die Verkleinerung fürs Forum noch negativ mitgespielt. Werde das später nochmal am großen Bildschirm anschauen und ggf. nachbessern.
  7. Schwer diese Woche eine Auswahl zu treffen. Wir waren 1 Woche im Alten Land und es war wunderschön. Obstblüte, Radtouren durch herrliche Natur, Tagestour mit dem Schiff nach Hamburg, Elphi, Elbtunnel, Hafenrundfahrt, Schiffe gucken an der Elbe, Fasane, Schwalben und und und... Kein Wunder, dass insges. rund 500 Bilder zusammen kamen. Gewohnt haben wir auf einem Obstbauernhof und da bietet sich dieses Bild direkt vor der Ferienwohnung einfach an.
  8. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich ihn in voller Größe.😎 Wer mal so richtig reinschaufeln will......
  9. Wenn Du den Adapter selber in den Containern findest, bekommst Du auch 30% Rabatt.😎 Das Schweinderl haste aber schön erwischt. Kleine Schwalben warten auf Futter.
  10. Frische Ware aus Fernost. 19.100 Container passen auf diesen Pott.
  11. Ich bin zwar Hauptdarsteller in dem Film: Unscharfe Bilder pflastern seinen Weg, aber bewusst nutze ich das eher selten.
  12. Schleimer schaffen es irgendwie immer nach oben.😎
  13. Das spielt hier keine Rolle. Wenn der Hahn morgens um 5 kräht, das ist extrem lauter als um 10 Uhr. 😁
  14. Die freundliche Bank gibt es auch noch.😎
×
×
  • Create New...