Jump to content

Spanksen

Mitglied
  • Posts

    1,765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Everything posted by Spanksen

  1. @somo Gute Besserung Somo (wir hängen hier seit Dienstag in Corona Quarantäne 🙈)
  2. Hab heute im Olympus Forum gelesen dass Reinhard Wagner sein Buch wohl gerade beendet hat zur OM1
  3. Ach ich dachte die Blende wäre 2,8 gewesen, hab mich wohl verguckt. Wie gesagt, der @Fdlist so ein erfahrener Fotograf, dem müssen wir nix erzählen, geh stark davon aus dass das so gewollt war mit der High ISO um zu zeigen was die GH6 da für ne Figur macht
  4. Sehr cooles Foto! Wolltest du hier die High ISO Fähigkeiten der GH6 zeigen? Weil hier wäre doch bestimmt mit dem guten Bildstabi aus der Hand ne Belichtung von 1 Sekunde drin gewesen so dass man auf ISO 1000 hätte runterfahren können (muss man aber natürlich nicht, ist auch so ein tolles Bild 😉 )
  5. Deine Bilder sind sehr schön, allerdings ist es schwer sich auf das Motiv zu konzentrieren wenn das Logo soooo dermaßen viel vom Bild einnimmt. 🖖
  6. Hier war ich anfangs ja auch sehr skeptisch muss aber im Nachhinein sagen dass ich da sehr gut mit klar komme und es mir sogar mittlerweile besser gefällt als bei der EM1
  7. Na toll, meine OM1 im Urlaub kaputt und meine Tochter rückt die EM10 nicht raus weil sie selber lieber fotografieren möchte. Deshalb gibt es heute Ausnahmsweise mal eine kleine Bilderreihe die ausschließlich von Little Miss Spanksen geschossen wurden - inclusive der Bildbearbeitung in Lightroom 😉 Alle Bilder mit dem 17mm1.8
×
×
  • Create New...