Jump to content

Matilde

Mitglied
  • Posts

    444
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Matilde

  1. Wie wunderbar. Leider höre ich sie immer nur oben in den Bäumen
  2. Das dachte ich mir schon, dass du nicht persönlich fütterst. Aber die Frontalfotos gefallen mir auch extrem gut 👏
  3. Angefüttert? sehr schön eingefangen !
  4. Anfang der Woche kam dann mal die Sonne raus. Der Raureif fing an zu tauen. Euch allen wünsche ich viele sonnige Tage in der nächsten Woche. Olympus Zuiko 1.2/55 mm an Alpha 6600
  5. Diese Woche habe ich mein erstes Altglas erworben und gestern konnte ich es ausprobieren. Das besondere Bokeh dieser Objektive fasziniert mich. Leider hatten wir in OWL kaum Sonne. Olympus OM Zuiko 1.2/55 mm an der Alpha 6600
  6. Und nochmal die Oly mit Offenblende
  7. Olympus OM Zuiko 1.2/55 mm Altglas
  8. Nilgans in Frühlingsstimmung
  9. Auf ca. 20 Meter Höhe bei sehr ungünstigen Lichtverhältnissen am Rhein in Bad Honnef einige Halsbandsittiche entdeckt ..
  10. Am ersten Tag im neuen Jahr bei Temperaturen von 14 Grad im Schrebergarten in Oberhausen ein Sechzehnfleckiger Pilz-Marienkäfer mit Sicherheitsvisier 😄. Euch allen ein frohes Neues.
  11. Im Bereich Pilze kenne ich mich nicht so gut aus, habe aber diese Woche interessante Exemplare gefunden ....
  12. Nun ist auch bei uns ein wenig Winter angekommen. Euch allen noch schöne Festtage. Am Umweltzentrum "Heerser Mühle" in Lippe.
  13. Vielen Dank. Mal sehen ob ich das mit dem Capture One auch hinbekomme 🙂
×
×
  • Create New...