Jump to content

Isar

Premium Mitglied
  • Posts

    2,365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Isar

  1. Mein Verständnis: Die 94% hat er mit vielen Versuchen gemessen. Die 9/10 hat er dann mit den 94% ausgerechnet und dabei gerundet.
  2. Im Kunstlicht kann der elektronische Verschluss Schwierigkeiten haben, dann sieht man Streifen auf dem Bild. Draußen für Tiere sehe ich auch keine Gründe für den mechanischen Verschluss.
  3. Nochmals viele Dank für alle Wünsche, mein Sohn braucht glücklicherweise keine Beatmungsmaschine mehr und ist weiter auf dem Weg der Besserung! So, und in sechs Stunden dürft Ihr dann Eure Bilder der Woche posten.
  4. Für mich fällt das unter den Punkt "allgemeine Stabilität" in der Umfrage.
  5. Es gibt bei einem Japanischen Kleidungsdiscounter zwei T-Shirts mit der GRiii. https://www.uniqlo.com/de/de/search und nach "camera" suchen.
  6. Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung.
  7. Danke. Übrigens aus dem Miniaturwunderland in Hamburg.
  8. Na das gehört doch eindeutig in diesen Tröt:
  9. Ich lade eigentlich auch immer in der Kamera und fand das Feature daher zunächst uninteressant. Aber mit solch einem Akku könnte ich (ohne Ladegerät) nach einem "langen" Tag auch parallel einen Akku in der Kamera und diesen Akku extern laden (genügend USB Kabel etc vorausgesetzt).
  10. auf Facebook am Handy fand ich die Bilder richtig doof - doch so in groß am Bildschirm haben sie etwas.
  11. du hast bislang nur von C1 22 geschrieben, das gibt es seit Herbst. Ich bin raus.
  12. Dafür war die GRiii X einfach perfekt.
×
×
  • Create New...