Jump to content

Isar

Premium Mitglied
  • Posts

    2,189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Isar

  1. Nicht für mich, wo ich schon so viele Objektive für APS-C habe und die neue a6600 sicher mit neuem Menü und vollständiger Touchbedienung kommt. Zudem war die a6600 immer deutlich günstiger als die a7C, auch wenn noch so oft das Gegenteil behauptet wird.
  2. Eine interessante Frage ist, ob die aktuellen Lieferengpässe ein neues Modell eher wahrscheinlich ("wenn ich die alten Modelle nicht mehr bauen kann, brauche ich eine neues") oder unwahrscheinlich ("es ist ja der gesamte Markt betroffen, wo soll ich die Teile für das neue Modell hernehmen?") machen.
  3. Dann wäre meine Empfehlung: kopiere sie mal händisch auf den Rechner und versuche z.B. in einer Session, ob du sie bearbeiten kannst. Anschließend so oder so an den C1 Support wenden.
  4. @Spanksen "rosa/pink" steht bei mir schon länger auf der potentiellen Themenliste.
  5. Die a6100 wird nur noch als Kit angeboten, sie ist nicht komplett eingestellt. @ALUXAls sie erschien, hatte die a6400 den zweitbesten Autofo kus auf dem ganzen Markt (nicht nur Sony) gleich hinter der a9. Auch die Akkulaufzeit wurde gegenüber der a6000 stark verbessert. Später zwischen a6100 und a6600 war allerdings nur so lange Platz, solange die a6100 fast dasselbe kostete und die a6600 viel zu teuer angeboten wurde.
  6. Eher zwei. Habe allerdings mein 18-105 schon verkauft, kann es also nicht verifizieren.
  7. Ja, eben, das ist genau das Problem. Bei anderen Herstellern geht das. Bei der a6x00 muss man die Kamera hingegen normal anschalten, wenn man Bilder betrachten möchte.
  8. Spekulation: das Abomodell bringt den Affiliates nur einmal Provision. Daher bewerben sie eher die permanente Lizenz für die aktuelle Version als das Abo. Capture One würde jedoch lieber mehr Abos verkaufen. Das denke ich allerdings auch.
×
×
  • Create New...