Jump to content

Canon EOS

Forums

1. Canon EOS-R

Alles zum neuen Canon EOS R System, mit den spiegellosen Vollformat-Kameras Canon EOS-RCanon EOS-RP und Canon EOS R5 und Canon EOS R6

1,139

Canon EOS-M50, Canon EOS-M5, Canon EOS-M6, Zubehör und Objektive
    2,281

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Aussichtsreicher Kandidat für den nächsten Schönheitswettbewerb: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • P.S. letztens habe ich bei einer Diskussion einen Tip bekommen: RAW Therapee gibts mit besserer Oberfläche unter dem Namen ART .. ich muss sagen, ich habe es mir angesehen und finde es overall sehr brauchbar  https://www.chip.de/downloads/ART-Another-RAW-Therapee_182137120.html  
    • Vielen lieben Dank Nightstalker für die tollen Bilder und Erklärungen. 👍 Ich werde es tatsächlich erst mal mit dem 25er Panasonic versuchen. Wie ich mit Festbrennweite klarkomme. Das Voigtländer waere auch klasse... Bin aber parallel am überlegen, ob ich mir für das Geld demnächst lieber noch die Fuji XT 30 2.8.4 anschaffe...  Irgendwie fasziniert mich bei fuji die Farbwiedergabe direkt aus der Kamera als jpg.  Hast Du Erfahrungs- oder Vergleichswerte? Olympus vs. Fuji? 
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!