Jump to content

Canon EOS-R

Alles zum neuen Canon EOS R System, mit den spiegellosen Vollformat-Kameras Canon EOS-RCanon EOS-RP und Canon EOS R5 und Canon EOS R6

93 topics in this forum

• 0 replies
    • 1.6k views
    • 17 replies
    • 2.2k views
  1. Beispielbilder EOS RP 1 2 3 4 17

• 406 replies
    • 52.2k views
    • 1 reply
    • 1.1k views
  2. Beispielbilder mit RF Objektiven 1 2 3 4 6

• 126 replies
    • 10.5k views
    • 18 replies
    • 1.5k views
    • 5 replies
    • 684 views
    • 27 replies
    • 2.3k views
    • 1 reply
    • 569 views
    • 4 replies
    • 692 views
  3. EOS R6, eigene Erfahrungen 1 2 3

• 55 replies
    • 8.4k views
    • 0 replies
    • 831 views
    • 0 replies
    • 992 views
    • 37 replies
    • 3.5k views
    • 4 replies
    • 1.3k views
    • 4 replies
    • 1.3k views
    • 112 replies
    • 18.4k views
    • 23 replies
    • 3k views
    • 34 replies
    • 4.5k views
  4. Angebote Canon EOS R / RF

• 1 reply
    • 2k views
    • 36 replies
    • 6.5k views
    • 23 replies
    • 3.3k views
    • 1 reply
    • 1.5k views
    • 0 replies
    • 1.5k views
    • 5 replies
    • 1.7k views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

• Naja, wenn 70% der Bevölkerung ältere Menschen sind, dann mach ich mir jetzt doch mal Sorgen um meine Rente. Im von mir oben verlinkten Artikel aus der Zeit wird Bezug genommen auf einen Beitrag in der NZZ (btw., das lesen der zumindest deutschsprachigen Auslandspresse eröffnet oft eine erstaunlich andere Perspektive auf Deutschland). Hier schreibt kein alter weißer Mann, eher eine junge Frau und erklärt was dahinter steckt und woher es kommt. https://www.nzz.ch/meinung/von-steuerinnen
    • Und da er so imposant ist, verdient er gleich zwei Bilder. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Mr. Castor, unser Biber in Residenz hier im Riverside Park, Cambridge, ON. Dieser ist wahrscheinlich der grösste Biber dem ich bisher begegnet bin. Jemand hat mir gesagt, dass es Nachwuchs gibt. Jetzt muss ich mal rausfinden wo der die Kleinen versteckt  . Diese ist das erste Mal, dass ich ihn auf dem Festland fotografieren konnte. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...