Jump to content

Achim_65

Mitglied
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Mario, ich würde mich meinem Vorschreiber anschließen und dich bitten, ein Beispielfoto mit Exifs zu zeigen. Ich bin mit AI Servo bei meiner R6 sehr zufrieden, habe allerdings bisher nur Pferde und wuselige Hunde damit fotografiert. Sowohl mit einem adaptierten EF 100-400 als auch mit der Kitlinse hat das sehr gut funktioniert. Mit einem Seeadler vor der Haustüre kann ich leider nicht dienen, da beneide ich dich ein wenig. 🙂 Viele Grüße, Achim
  2. @Stussy Handball ist ziemlich herausfordernd, die sind gut geworden!! 🙂 Hast du den elektronischen Verschluss genommen oder mechanisch?
  3. Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit, das 100-400 von einem Freund auszuleihen… 🙂
  4. Hunderunde… Perla ist nun endgültig angekommen, ein Traum von Hund!! 🙂
  5. Am Wochenende konnte ich mal das EF 100-400 L II an der R6 testen. Die Linse funktioniert richtig gut an der R6. 🙂
  6. Unser neues Familienmitglied Pampa 🙂
  7. Hallo zusammen, da ich noch nichts dazu gefunden habe, hier befindet sich die Firmware 1.4.0 für die R6. Vielleicht hat die aber auch schon jemand drauf und kann berichten? Viele Grüße, Achim
  8. Den Gedanken hatte ich Anfang 2020, daraus wurde dann aber nichts (der Grund war nicht Corona). Da ich mir ein Alterslimit gesetzt habe, ist das Thema jetzt bei mir durch…denke ich. 😀
  9. Mir würde ja dann für den Reitsport das 70-200/4.0 an einer R7 ausreichen…für den Anfang! 😉 Ich könnte mir etwas Längeres von Sigma aber sehr gut vorstellen, da ich mit Sigma wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
  10. Eine R7 mit Spitzen-AF und guter Bildqualität wäre genau mein Beuteschema…
  11. Bei mir war es ähnlich. Ich hatte noch das Sigma 120-300 S, das ich zwar liebte, das aber auch regelmäßig für Rückenschmerzen auf Reitturnieren sorgte. Mein Händler hat mir dann ein Angebot für das Sigma gemacht, bei dem ich nicht mehr nein sagen konnte…
  12. Sinngemäß kenn ich diese Aussage auch von mir… 😂
  13. Die bunte Mischung hier finde ich auch toll. 🙂 Letztendlich verwenden wir ja nur unterschiedliche Werkzeuge für das, was wir gerne tun.
  14. Hallo Bernfried, sehr schön, vielleicht bekommen wir die Sache ja gemeinsam ans Laufen. 🙂 Viele Grüße, Achim
×
×
  • Create New...