Jump to content

Achim_65

Mitglied
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Power ist beim normalen iPad sicher reichlich vorhanden für die Bildbearbeitung. Ich bearbeite oft am meinem alten iPad Pro 11 (erste Generation) und nutze dazu Pixelmator. Das funktioniert für mich super und dank USB-C kann ich auch direkt auf externe SSD sichern. Im Oktober werde ich drei Wochen auf Rügen sein und da bleibt das MacBook sicher zuhause. 🙂 Allerdings muss ich auch zugeben, dass mein MacBook aus 2011 stammt (RAM aufgerüstet + SSD) und von daher geschwindigkeitstechnisch nicht mehr so richtig Spaß macht. 😉
  2. Test der neuen Firmware auf der Hunderunde… 😉
  3. Unser Barry macht sich sehr gut. 🙂 Sehr süß und sehr lieb…
  4. Ja, das Geschirr sieht wild aus. Die Tierschutz-Orga wollte beim Abholen Sicherheitsgeschirre haben. Aber wenn man sieht, wie manche Leute ausgestattet sind beim Abholen eines Hundes, dann kann ich die Orga verstehen. 😉 Der Schlitten ist jetzt wieder im Keller, er hat das Geschirr nicht mehr an. 😅
  5. Lefou hat es ja schon beantwortet. Das Kerlchen hat einen Unterbiss.
  6. Genau. Er ist eine Seele von Hund. 🙂 Das war aber auch einer der Gründe, warum wir ihn zu uns genommen haben. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute Bilder von ihm sehen und das falsch deuten.
  7. Barry ist heute angekommen…eigentlich als Pflegehund…aber der ist soooo lieb, kann sehr gut sein, dass er bleibt… 😉
  8. Die alte Dame ist in der Tat so lieb wie sie aussieht. 🙂
  9. Perla mit dem RF 70-200 F4
  10. Ich kenne das…im Mai musste unsere Hündin gehen und vorletzten Sonntag ist einer unserer Rüden dann in meinen Armen gestorben. 2021 war bei uns kein gutes Jahr… 😞
  11. Das 70-200 F4 mit der R6 bekommt man locker unter die Regenjacke bei der Hunderunde… 😉
×
×
  • Create New...