Jump to content

C1, C2, C3 und Programmautomatik


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

könnte mich bitte jemand kurz aufklären.

Sobald ich auf eines der drei Benutzereinstellungen C1, C2 oder C3 schalte, steht dort immer P.

Kann man denn nicht auf AV, TV oder M stellen?
Wenn doch, wie geht denn das? 
Habe eine R6 Mark II am Start.

Danke schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist wohl eine Möglichkeit.

Nur dumm, dass ich seit ein paar Wochen alles immer auf C1, C2 und C3 gespeichert habe.

Sprich, wenn ich auf AV zurück gehe, sind die meisten Einstellungen vermutlich aus dem Originalzustand, nicht dem Zustand, denn ich seit Wochen Stück für Stück in den Userprofilen gespeichert habe. Aber probieren kann ich das einmal, um zu sehen, ob es sich so verhält.

Danke schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so, wie du beschrieben hast funktioniert es.

Und gut (eigentlich finde ich es nicht gut), dass Canon in ihren Custom Menüs nur einen Teil der Einstellungen speichert und viele anderen global gespeichert sind, denn so habe ich nur ein paar wenige Dinge nach programmieren müssen, so dass ich die selben Einstellungen nun auch als TV im C2 und AV im C3 habe. 

Hat halt alles seine Vor und Nachteile... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...