Jump to content

Bilder R6 zum Mitmachen


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

sind hier so wenige mit der R6 unterwegs, dass noch kein Thread zu Bildern aus der R6 existiert? Ich habe jedenfalls nichts gefunden…

 

Viele Grüße,

Achim

bearbeitet von Achim_65
Einbetten Foto hat nicht direkt funktioniert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 31.5.2021 um 08:43 schrieb Achim_65:

Hallo zusammen,

sind hier so wenige mit der R6 unterwegs, dass noch kein Thread zu Bildern aus der R6 existiert? Ich habe jedenfalls nichts gefunden…

 

Viele Grüße,

Achim

 

Hallo Achim,

der Canon Bereich ist halt nicht ausgeprägt. Aber gut das Du einen eigenen R6-Bilderfred eröffnet hast. Da ich mich auch mit beteiligen :)

VG Bernfried

bearbeitet von xbeam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xbeam:

 

Hallo Achim,

der Canon Bereich ist halt nicht ausgeprägt. Aber gut das Du einen eigenen R6-Bilderfred eröffnet hast. Da ich mich auch mit beteiligen :)

VG Bernfried

Hallo Bernfried,

sehr schön, vielleicht bekommen wir die Sache ja gemeinsam ans Laufen. 🙂 

Viele Grüße,

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Achim_65:

Hallo Bernfried,

sehr schön, vielleicht bekommen wir die Sache ja gemeinsam ans Laufen. 🙂 

Viele Grüße,

Achim

ich bin zwar auch im neuen Canon-EOS-R-Forum unterwegs, aber die bunte Mischung hier im SKF hat eben auch seinen Reiz. Wir wollen Canon hier doch nicht untergehen lassen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xbeam:

ich bin zwar auch im neuen Canon-EOS-R-Forum unterwegs, aber die bunte Mischung hier im SKF hat eben auch seinen Reiz. Wir wollen Canon hier doch nicht untergehen lassen ;)

Die bunte Mischung hier finde ich auch toll. 🙂 

Letztendlich verwenden wir ja nur unterschiedliche Werkzeuge für das, was wir gerne tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Spanksen:

Irgendwann mach ich vielleicht auch mal mit - die R6 ist schon ne feine Cam, ob ich sie aber unbedingt haben muss...😅

Canon hat da schon eine schöne Versuchung gebastelt 🙂. Die Kameraindustrie lebt von denen, die den Versuchungen unterliegen. Von daher ist es eine lebenserhaltende Maßnahme 😁.  Für mich stellt sich die Frage, ob ich weiterhin in 2 Systeme investiere. Der Tierautofokus funktioniert jedenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt über alle Brennweiten komplett abgedeckt und total zufrieden mit meinen Bildern und meinem System, ich sehe nie was wo ich sagen würde dass könnte ich aber nicht damit machen - von Landschaft über Portraits bis hin zu Immobilienfotografie, Tele und Makro ist alles super machbar - aber ja mann, dieses "HABEN WILL"...echt schlimm 😅 

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spanksen:

Ich bin halt über alle Brennweiten komplett abgedeckt und total zufrieden mit meinen Bildern und meinem System, ich sehe nie was wo ich sagen würde dass könnte ich aber nicht damit machen...aber ja mann, dieses "HABEN WILL"...echt schlimm 😅 

Du zeigst mit MFT immer wieder super Bilder. Von daher gibt es keinen Grund für ein zusätzliches System oder gar einen Wechsel. Aber die Versuchung....

Ich hätte selbst vermutlich noch keine R6 gekauft, wenn nicht ein unschlagbares/unausschlagbares Angebot plötzlich gekommen wäre - eine R6 quasi zum MFT Preis 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xbeam:

Du zeigst mit MFT immer wieder super Bilder. Von daher gibt es keinen Grund für ein zusätzliches System oder gar einen Wechsel. Aber die Versuchung....

Ich hätte selbst vermutlich noch keine R6 gekauft, wenn nicht ein unschlagbares/unausschlagbares Angebot plötzlich gekommen wäre - eine R6 quasi zum MFT Preis 😉

Bei mir war es ähnlich. Ich hatte noch das Sigma 120-300 S, das ich zwar liebte, das aber auch regelmäßig für Rückenschmerzen auf Reitturnieren sorgte. Mein Händler hat mir dann ein Angebot für das Sigma gemacht, bei dem ich nicht mehr nein sagen konnte…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Am Wochenende konnte ich mal das EF 100-400 L II an der R6 testen. Die Linse funktioniert richtig gut an der R6. 🙂

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hunderunde…

 

Perla ist nun endgültig angekommen, ein Traum von Hund!! 🙂

 

 

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...