Jump to content

Live View im Foto Modus


Alex 123

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

Ich bräuchte eure Hilfe bei der Einstellung einer EOS m50.

Die Kamera ist in einer Fotobox verbaut und soll im dslrbooth Programm ein live Bild anzeigen bis zum betätigen der Countdown Taste.

Dslrbooth unterstützt die EOS m50.

Fotos schießen ist auch keine Problem. Lediglich das der Bildschirm schwarz ist bis zum Countdown mit vor den auslösen.

Wenn ich mich nicht irre ist das die live View Funktion.

Im Internet finde ich eher was um die Kamera als Webcam zu nutzen. Also für mich ungeeignet.

Im Energiesparmodus ist bereits alles eingestellt das die Kamera nicht in den Standby geht.

Grüße Alex

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp habe ich gelesen.

Letztlich habe ich das Problem lösen können. Es war lediglich eine Einstellungssache. Ein Punkt müsste ich noch aktiviert das der live View vor den Countdown angezeigt wird. 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Danke für deine Hilfe.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...