Jump to content

Alex 123

Mitglied
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Japp habe ich gelesen. Letztlich habe ich das Problem lösen können. Es war lediglich eine Einstellungssache. Ein Punkt müsste ich noch aktiviert das der live View vor den Countdown angezeigt wird. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für deine Hilfe.
  2. Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe bei der Einstellung einer EOS m50. Die Kamera ist in einer Fotobox verbaut und soll im dslrbooth Programm ein live Bild anzeigen bis zum betätigen der Countdown Taste. Dslrbooth unterstützt die EOS m50. Fotos schießen ist auch keine Problem. Lediglich das der Bildschirm schwarz ist bis zum Countdown mit vor den auslösen. Wenn ich mich nicht irre ist das die live View Funktion. Im Internet finde ich eher was um die Kamera als Webcam zu nutzen. Also für mich ungeeignet. Im Energiesparmodus ist bereits alles eingestellt das die Kamera nicht in den Standby geht. Grüße Alex
  3. Hallo Leute, Ich habe vor eine Canon EOS m50 stationär als Fotobox zu nutzen. Würde das Auslösesignal vom Bildschirm über den verwendeten Rechner über den HDMI Anschluss funktionieren? Soweit ich vom Datenblatt informiert bin gibt es keinen USB Anschluss richtig? Grüße Alex
×
×
  • Create New...