Spinnenbein Geschrieben 24. August Share #14051 Geschrieben 24. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Breitflügelige Raupenfliege, Stack 100 Aufnahmen. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, pizzastein, MakroFan und 37 weitere haben darauf reagiert 34 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 24. August Share #14052 Geschrieben 24. August Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, xbeam, rolfbernd und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. August Share #14053 Geschrieben 24. August "Wie geht's dir?" Ein Frage, die im Zeitalter von Social Media, vielleicht öfters mal im realen Legen gestellt werden sollte... Hoffe euch gehts gut und ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S. Das Bild wurde am Landsgemeindeplatz in Trogen gemacht phoenix66, xbeam, Hans i.G. und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. August Share #14054 Geschrieben 24. August wünsch euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Raumfahrer, AlMi56 und 42 weitere haben darauf reagiert 41 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. August Share #14055 Geschrieben 24. August Filzhaariger Halsbockkäfer Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, AlMi56, Monokel und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 24. August Share #14056 Geschrieben 24. August Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Käuzchen, Hans i.G. und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 24. August Share #14057 Geschrieben 24. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, aber nur , wenn die Voraussetzungen stimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
klauss Geschrieben 24. August Share #14058 Geschrieben 24. August Mit diesem Foto einer Rosengalle wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, ttt, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 24. August Share #14059 Geschrieben 24. August Angenehme Sonntagswünsche sende ich aus einem der Täler des mittleren Erzgebirges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, tommyN, Monokel und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. August Share #14060 Geschrieben 24. August Sonntagsgrüße aus dem Garten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, fourthird, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. August Share #14061 Geschrieben 24. August Gestern mal wieder Besuch im Garten. Schönen Sonntag für Alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ursula, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. August Share #14062 Geschrieben 24. August Spalier am Oberrhein im Elsass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 24. August Share #14063 Geschrieben 24. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, MakroFan, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 24. August Share #14064 Geschrieben 24. August (bearbeitet) Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Breisach am Rhein, Kunst am Radbrunnenturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August von FranzMH Formula, Kontrast, Haeb2201 und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 24. August Share #14065 Geschrieben 24. August (bearbeitet) Kleiner Durchblick an meinem kleinen Lieblingssee und eine stressfreie Woche. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August von mausifant leicanik, tourer26, fourthird und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. August Share #14066 Geschrieben 24. August Ich war letzte Woche in Tirol, meine Enkel hüten. Viel mehr als Spielplätze hab ich kaum gesehen 😄 Eine schönen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, Kontrast und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 24. August Share #14067 Geschrieben 24. August Der Sommer ist und war ja nicht nur schlecht im Norden, schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, mausifant, ttt und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 24. August Share #14068 Geschrieben 24. August Ein ockergelber Blattspanner zum Wochenanfang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag wünscht Joe mausifant, fourthird, Raumfahrer und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 24. August Share #14069 Geschrieben 24. August (bearbeitet) Weil ich immer noch begeistert bin, hier eine animierte Szene mit der Rabenkrähe beim Spiel mit der Walnuss. Das Schwierige war, die 17 Einzelfotos aus einer Serie in eine Größe für`s Forum zu wandeln, welche nicht die 3 MB überschreitet. Ich hoffe es ist trotzdem zu erkennen? -Interessant ist für mich noch zu sehen, dass die X-H2S mit dem Tamron 150-500mm bei eingeschaltetem Bildstabilisator innerhalb einer Serienaufnahme ein Wabern von Bild zu Bild verursacht. Außerdem werden bei AF-C viele Fotos nicht 100% scharf. Wo soll der AF-C auch bei so einem hüpfenden Lustvogel noch schnell eine Kontrastkante finden😀. Abgesehen davon, dass hier noch die Entfernung und die Luftunruhe störende Faktoren waren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August von Hans i.G. MakroFan, AlMi56, Ursula und 27 weitere haben darauf reagiert 21 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 24. August Share #14070 Geschrieben 24. August Schönen Sonntag und eine angenehme Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, klauss, Formula und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. August Share #14071 Geschrieben 24. August Sonntagsgrüße aus dem Stuttgarter Rosensteinpark von der Hasenpopulation - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, AlMi56, lefou und 23 weitere haben darauf reagiert 17 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August Share #14072 Geschrieben 24. August Ich mach mal ein bisschen Stimmung. Schönen Restsonntag und swingt gut durch die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Formula, EmmaK und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 24. August Share #14073 Geschrieben 24. August Nachdem mir die Woche keine sehenswerte Bilder geglückt sind - musste die Hausfliege heute noch schnell herhalten um ein Sonntagsbild zu machen - 5695 Bilder (38GB) später war dann doch eines dabei das ich Euch zeigen kann. 😅 Schönen Sonntag Euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stack aus 299 Bildern. Olympus 60mm f2.8 + 26mm Zwischenringe + NiSi Nahlinse LG Richard Joe, hartmutg, xbeam und 35 weitere haben darauf reagiert 32 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 24. August Share #14074 Geschrieben 24. August Langeweile gehabt, da habe ich einfach im Garten nachgeschaut, ob was da ist zum Fotografieren 🙂 Die letzte Rose: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, ttt, Strokerpete und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. August Share #14075 Geschrieben 24. August Gelegenheiten zur Fotografie ergaben sich bei mir diese Woche kaum, daher nur ein schneller Schuss aus dem Fenster. Einen schönen restlichen Sonntag noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, michmarq, Spinnenbein und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge