Jump to content

mariban

Mitglied
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

About mariban

  • Rank
    Advanced Member

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

525 profile views
  1. Schweinsaffe im Chill-Modus: (z5 24-200) (leider durfte die Horde nicht ins Freigelände wegen Corona 😞. )
  2. Der Zoobesuch-Klassiker und mal den ganzen Tag abhängen😄:
  3. Du gehörst doch irgendwie nicht hier hin? (Gelbbauch-Schmuckschildkröte, vermutlich als kleine Wasserschildkröte in diesem Teich ausgesetzt, habe schon bis zu 15 Tiere auf diesem Totholz im Wasser gesehen!)
  4. Gelbbauch-Schmuckschildkröten beim Sonnen auf Totholz in einem gewöhnlichen Stadtwald-Teich: Nikon Z5 24-200 (Crop, kam leider nicht näher dran) (Bin da nicht so oft, an einem warmen Novembertag 2020 fiel mir schon ein Exemplar auf, das dort Sonne tankte. War erstaunt, dass dort jetzt ca. 15 Tiere saßen, die sich wärmten. Erstaunlich, laut Wikipedia ist es nicht bekannt, ob diese aus Florida stammende Art sich in unseren Breiten vermehren kann)
  5. holger hat es aber ungefähr schon zusammengefasst, wie ich es empfinde. Die S-Bodies gefallen mir sehr gut, die G9 liegt dazwischen. Aber keinen Vorwurf an die GH5-Liebhaber!
  6. Hab ich ja geschrieben -. ist rein subjektiv!😇
  7. Ob Panasonic das GH5-Gehäuse nochmals für die GH6 recycled? Weiß noch nicht, ob ich wirklich eine GH 6 (dann aber bitte das Stills-Modell) brauche, aber mit dem GH5 - Gehäuse könnte ich mich nicht anfreunden. Gefällt mir irgendwie nicht. (Ist aber rein subjektiv!)
  8. Wem wollen sie denn die GH5 M2 verkaufen, wenn sie morgen die “Entwicklung” des Nachfolgemodells bekanntgeben?
  9. Ja, das stimmt, es ist auch eine Möglichkeit, da könnte mein Panaleica 12-60 bei der Finanzierung helfen. Welche Einschränkungen habe ich denn mit Olympus-Linsen an der G9?
×
×
  • Create New...