Ameise Geschrieben 14. Juli 2021 Share #1901 Geschrieben 14. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin, irgendwo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, magle, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Share #1902 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: Berlin, irgendwo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder nirgendwo die D-Esel sind ja eh nicht mehr fahrbereit was man so alles vor die Linse bekommt .... oftmals nichts für Ameisen .... bearbeitet 14. Juli 2021 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 31. Juli 2021 Share #1903 Geschrieben 31. Juli 2021 Frühsport 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. August 2021 Share #1904 Geschrieben 4. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Blende 8, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. August 2021 Share #1905 Geschrieben 4. August 2021 …oder getragen werden… Raumfahrer und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2021 Share #1906 Geschrieben 4. August 2021 Oder so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2021 Share #1907 Geschrieben 5. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb Raumfahrer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich bin ja schon immer der Meinung, daß ich AUF dem Fahrrad deutlich weniger Platz einnehme, als wenn ich es NEBEN mir herschiebe (auf Bürgersteigen oder in Fußgängerzonen z.B.) ...... aber das sehen die Verkehrsregeln wohl anders (ich möchte damit nicht den Idioten Vorschub leisten, die mit 25 kmh durch Fußgängergruppen durch brettern...... !!) bilderfinder, allkar und svenski haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 5. August 2021 Share #1908 Geschrieben 5. August 2021 das Meer bewundern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. August 2021 Share #1909 Geschrieben 6. August 2021 Die virtuelle Welt im Smartphone fasziniert halt mehr als die langweilige Wirklichkeit . JoWul, Lynx, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 6. August 2021 Share #1910 Geschrieben 6. August 2021 Etwas abgehoben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, Softride, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 6. August 2021 Share #1911 Geschrieben 6. August 2021 Am 4.8.2021 um 22:40 schrieb tourer26: Oder so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie bitte? Also, ich bremse auch für Tiere 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. August 2021 Share #1912 Geschrieben 7. August 2021 vor 12 Stunden schrieb allkar: Also, ich bremse auch für Tiere Genau das soll man in dieser Zone nicht machen, damit die Vögel und ihr Nachwuchs nicht unnötig gestört werden. Natürlich soll man sie auch nicht überfahren, wenn sie den Radweg überqueren. allkar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 7. August 2021 Share #1913 Geschrieben 7. August 2021 Interessanterweise fühlen sich Vögel - besonders in der Brutperiode - von durchfahrenden Autos viel weniger gestört als von Fußgängern. Ich wüsste allerdings gern, wie sich das bei Radfahrern verhält... Gruß, svenski. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 7. August 2021 Share #1914 Geschrieben 7. August 2021 vor 2 Stunden schrieb svenski: Interessanterweise fühlen sich Vögel - besonders in der Brutperiode - von durchfahrenden Autos viel weniger gestört als von Fußgängern. Ich wüsste allerdings gern, wie sich das bei Radfahrern verhält... Gruß, svenski. Ähnlich wie bei den Autos, solange man nicht anhält. Dann ist man eben zum Fußgänger. @tourerr26 "Natürlich soll man sie auch nicht überfahren," so war das auch gemeint ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. August 2021 Share #1915 Geschrieben 18. August 2021 Am 7.8.2021 um 12:03 schrieb svenski: Interessanterweise fühlen sich Vögel - besonders in der Brutperiode - von durchfahrenden Autos viel weniger gestört als von Fußgängern. Ich wüsste allerdings gern, wie sich das bei Radfahrern verhält... gegenüber Radfahrern verhalten sich Vögel unterschiedlich: Rabenvögel, die statdnah leben, z.B. bleiben sitzen und warten genüßlich, bis ich abgestiegen bin; dann gucken sie noch etwas genauer - und wenn ich die Kamera rauskrame....... sind sie weg.... Das scheinen auch etliche kleinere Singvögel so zu machen.... aber es gibt auch scheuere Vögel, die an Radwegen zwar die Fahrradbewegungen zu kennen scheinen und sich nicht daran stören - aber sowie man anhält verschwinden sie schleunigst..... übrigens auch bei Eichhörnchen etc beobachtet svenski und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. August 2021 Share #1916 Geschrieben 18. August 2021 Von Nix kommt nix..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, Blende 8, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. August 2021 Share #1917 Geschrieben 23. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, mausifant, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 10. September 2021 Share #1918 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Mittwoch den herrlichen Spätsommertag genossen auf einer 78 km Tour nach Schloß Raesfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2021 von wpau magle, JoWul, Blende 8 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. September 2021 Share #1919 Geschrieben 12. September 2021 Carbon vor Bernina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, Pentel, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. September 2021 Share #1920 Geschrieben 21. September 2021 Hindernisparcour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. September 2021 Share #1921 Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Nach ca. zwei Jahren Inaktivität konnte ich endlich mein Bahnrad aus dem Verschliessfach unseres lokalen Velodroms hier in Milton, ON "retten". Nur die Kanadische Nationalmannschaft hatte Zutritt zur Rennbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2021 von JoWul svenski, beerwish, wasabi65 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 22. September 2021 Share #1922 Geschrieben 22. September 2021 vor 13 Stunden schrieb JoWul: mein Bahnrad Und nun? Ich nehme an du gehörst nicht zu den Desparados, die so was im normalen Straßenverkehr nutzen. Das Rad sieht auch nicht so aus als wäre es als Fixie für die Straße geeignet. Eher rein für die Bahn. Das Cycling Centre sieht übrigens toll aus. Ich fürchte nur, es gibt sonst weit und breit nichts wo man mit so einem Rad was anfangen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. September 2021 Share #1923 Geschrieben 22. September 2021 vor einer Stunde schrieb beerwish: Und nun? Ich nehme an du gehörst nicht zu den Desparados, die so was im normalen Straßenverkehr nutzen. Das Rad sieht auch nicht so aus als wäre es als Fixie für die Straße geeignet. Eher rein für die Bahn. Das Cycling Centre sieht übrigens toll aus. Ich fürchte nur, es gibt sonst weit und breit nichts wo man mit so einem Rad was anfangen kann. Wenn dieses ganze Theater, hoffentlich vorbei ist, kann ich meine Bahnaktivität wieder aufnehmen. Momentan darf nur die Nationalmannschaft dort trainieren. Der Velodrom wurde für die Panamerikanischen Spiele gebaut. Mein Rad ist ein Aquila, also ein reines Bahn Rennrad, wie do wohl von den Rädern und Reifen gesehen hast. Nicht ein gebasteltes Fixie. Wenn Milton Cycling Centre nicht bald öffnet könnte ich auch in London, ON trainieren aber das ist 1.5h Autofahrt entfernt. Ansonsten gibt es noch Detroit 31/2 h entfernt, aber die Grenzen sind geschlossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. September 2021 Share #1924 Geschrieben 23. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, Blende 8 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. September 2021 Share #1925 Geschrieben 29. September 2021 pfiffige Geschäftsidee - gesehen in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge