Jump to content

lohaus

Mitglied
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About lohaus

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Leipzich
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Boah, Du hast Sorgen, ey. Wegen mir darfste ihm gerne deswegen schreiben, ich bin mal so frei und lasse den Avatar so lange, bis ich Post von seiner Rechtsabteilung bekomme. Ansonsten schön, dass sich in dem Thread mal was getan hat. Ich hab auch mal wieder was zum Thema:
  2. Ich habs über die Feiertage endlich mal wieder in die Berge geschafft:
  3. ist zwar auch schon im langzeitbelichtungsthread, aber hier passt auch ganz gut rein:
  4. ich bin krank und kann nur aus der wohnung rausfotografieren:
  5. Ich dachte mir, ich mach so einen Thread mal auf. Vielleicht sind ja noch andere auf dem Rad unterwegs und machen das ein oder andere Foto. Ich bin heute mal wieder ein Crossrennen mitgefahren und die Kamera hab ich auch eingepackt. Für ein paar Schnappschüsse, bis ich dran war, hats gereicht.
  6. lohaus

    See mit Boje

    nö, da muss ich widersprechen, natürlich rein subjektiv. ich halte es da mit der analogen fotografie und finde, dass (meistens) das aufs bild gehört, was eben drauf ist. zudem stören in diesem fall die erwähnten blätter überhaupt nicht, sondern geben dem sonst recht symmetrischen aufbau doch das gewisse etwas.
  7. dass das wasser so eine braune plörre ist, ist halt leider so...
  8. geil, da würd ich jetzt gern mit dem crosser langbrettern. wo ist das denn?
  9. Vielen Dank, ich bin auch erst seit zwei Wochen mFT-Besitzer, davor hab ich meistens nur Schnappschüsse auf dem Fahrrad mit ner Ricoh GX100 gemacht und ab und an mal meine alte Fujica mitgenommen. Ich bin noch ein wenig überfordert mit den neuen Möglichkeiten und hab nicht das Budget, mir auf einen Schlag den Objektivpark anzuschaffen, den ich gerne hätte (sonst würden hier wohl auf jeden Fall das Panaleica, das 20mm Panasonic und das 45mm Olympus liegen), deswegen muss es erstmal das Kit-Dingens und ein adaptiertes Minolta 50mm tun. Ich habe mich allerdings in den letzten zwei Wochen
×
×
  • Create New...