Jump to content

bilderfinder

Mitglied
  • Content Count

    2,581
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

bilderfinder last won the day on February 13 2020

bilderfinder had the most liked content!

About bilderfinder

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

447 profile views
  1. den "ohne" hättest du dir sparen können!😉😁
  2. BILLA ist eine (Lebensmittel) Supermarktkette. Den Haken für die Hundeleine hast du ja sicher gesehen. Und "Anleinen" klingt im Wienerischen (Ounleinen) halt ähnlich wie "online". Vielleicht war der Ausdruck "Witz" etwas übertrieben, Wortwitz oder Wortspiel wäre wohl treffender gewesen.
  3. Gilt der auch, obwohl er nicht "echt" ist? Abgesehen davon, dass der Text - und damit der Witz - für Nicht-Österreicher (besser: Nicht-Wiener) wohl nicht ganz einfach zu verstehen ist....
  4. Ich auch, z.B. wenn ich den Müll raustrage.
  5. Kannte ich nicht, sieht aber lustig aus!
  6. Zum besseren Verständnis: Sampieri ist ein kleines Fischerdorf auf Sizilien. 😊
  7. Oder doch (nur) Ottos Mops? https://m.youtube.com/watch?v=Ke66tv9DwsA
  8. Manchmal muss man sich auch von ganz großen Gefühlen trennen....
×
×
  • Create New...