Jump to content

bilderfinder

Mitglied
  • Posts

    2,765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

bilderfinder last won the day on February 13 2020

bilderfinder had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

781 profile views
  1. Hatte ich zwar nicht erwähnt, bin aber davon ausgegangen, da es eben einen eigenen Thread gibt. Aber ich wollte nicht nochmals teilen zwischen "modern", "historisch", "Jugendstil", "aus Frankfurt/Hamburg/Rapperswil",.... etc. Wird ja ohnehin nicht so viel sein, nachdem es noch keinen Thread gibt. Es sind auch alle Sensorformate, Brennweiten und ISO-Stufen willkommen!😊
  2. Danke für den Hinweis. Ich hatte ursprünglich daran gedacht, auf eine Abgrenzung zu "Interiors"* hinzuweisen, aber schließlich darauf verzichtet. Aber die Klarstellung ist wahrscheinlich vernünftig. Dafür gibt es keine Einschränkung des Ortes oder des Stils!😉 *Interiors von Interiors, wie von dir heraufbeschworen, hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm. An seelische Zustände dagegen hatte ich schon gedacht....😁
  3. Ich habe keinen Faden gefunden, in dem ich Bilder von Innenräumen platzieren könnte und daher diesen erstellt. Falls ich was übersehen habe, lasst es mich bitte wissen. Ich würde dann einen Moderator bitten, den Inhalt zu verschieben.
  4. ZU höflich, das kann ich nicht annehmen.
  5. Das ist zwar mehr ein Wandgemälde (mural) als ein klassisches Graffiti, aber es passt doch hier am besten rein.
  6. Wäre auch spannend, zu versuchen, ihm den Ball wegzuschnappen.
  7. Und spätestens seit Umberto Ecos "Name der Rose" weiß man auch, dass es den Schädel Johannes' des Täufers als Zwölfjährigen als Reliquie gibt.
  8. Man scheint bei Ricoh noch stärker auf die Nutzer hören zu wollen, wenn ich den Artikel stimmt und ich ihn richtig interpretiere. https://www.profifoto.de/szene/business/2022/01/20/neue-strategie-fuer-pentax-gr/?mc_cid=305058ab7d&mc_eid=681bb09b4e
  9. Herzlichen Dank, tengris! Ich glaube, so lange und intensiv hat sich noch nie jemand mit einem Bild vom mir beschäftigt!😉😊
  10. Im Serralves - Museo de Arte Contemporanea in Porto (Künstler auf beiden Bildern Ai Weiwei)
×
×
  • Create New...