Jump to content

bilderfinder

Mitglied
  • Content Count

    2,617
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

bilderfinder last won the day on February 13 2020

bilderfinder had the most liked content!

About bilderfinder

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

555 profile views
  1. Ich hatte zuerst gelesen: "Irgenwas stimmt immer"😉
  2. Aktuell habe ich keine dringenden Wünsche, die ich mir in nächster Zeit erfüllen werde. Irgendwann vielleicht eine Fuji XT-4 oder Nachfolgemodell (wg. IBIS), auch ein etwas größeres Modell des Mindshift Rucksacks wäre ev. interessant. Aber eigentlich bin ich ja am Abspecken... 😉 Ich kaufe bei Händlern hier vor Ort, wie http://www.digitalcameragraz.at/ oder https://fotokoeberl.at/, auch gebraucht. Ich habe aber auch schon ein Ausstellungsstück bei MM gekauft und zuletzt Neuware in der Schweiz bei https://www.digitec.ch/. Die waren deutlich günstiger als ich die beiden Objektive i
  3. Ich finde ja, dass der Häuptling ein wenig eingeraucht aussieht (Freidenspfeife?), der Esel aber nicht minder...
  4. Manch eine(r) hebt vielleicht sogar ab!
  5. Manch kleines Wölkchen produziert Donner, Blitz und Hagelschauer!
  6. Es ist zwar Beach und nicht Street, aber wir sind ja nicht kleinlich....😉
  7. Blick vom Waldrand auf unsere Siedlung (und unser Schlafzimmer und das (ehemalige) Kinderzimmer. Und in die Gegenrichtung: vom Kinderzimmer zum Waldrand hin (beide Aufnahmen übrigens im November gemacht, allerdings in verschiedenen Jahren).
  8. Eine orange Ecke in Pisa...
  9. Schön machen, der Abend naht!
  10. Ich weiß einfach nicht, ob/was die Forumsregeln oder die -etikette dazu sagen. Deshalb versuche ich es zu vermeiden, was mir aber offenbar nicht immer gelingt...
  11. Ich hatte es irgendwie geahnt und jetzt habe ich nachgesehen: Die letzten beiden hatte ich schon unter "Ausstellungen" gepostet, also bitte außer Konkurrenz!
  12. Ein kleines Mädchen in Graz betrachtet ein Foto das Steve McCurry von einer Bibliothek in Brasilien gemacht hat.
  13. Kunst kann gefährlich sein (oder zumindest so wirken).
×
×
  • Create New...