Ursula Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8851 Geschrieben 18. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen makellosen Sonntag ... ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, sternenwolf, ttt und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8852 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Matilde: Schönen Sonntag mit euren Lieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse Aufnahme! Wird mir bei "meinem" Rothalstaucher-Paar nicht gelingen. Dafür ist es einfach zu weit weg. Hier kommt auch das Federkleid sehr gut zur Geltung. Das ist meiner Erfahrung nach beim Rothalstaucher in der Struktur besonders schwer abbildbar. Gruß Joachim Matilde und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8853 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: The Joker Ich glaub’, der will abbiegen.😁 planschneider und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8854 Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Nun ist leider auch die 2. und letzte Woche unserer wunderschönen Tour zu Ende und wir sind wieder daheim gelandet. Auch diese Woche fällt es schwer, ein Bild auszuwählen, wo wir so viele wunderbare Erlebnisse hatten. Über Regenmangel konnten wir uns nicht beklagen, da fast täglich am Nachmittag ein Schauer kam, ab und zu auch ein kleines Gewitter. Tagsüber aber war es meist sonnig, oft mit schönen großen Wolken, die den Himmel m.E. interessanter machen, als wenn er wolkenlos ist. Die Temperaturen angenehm kühl, außer in der prallen Sonne und ganz oben sehr frisch. Habe mich für ein Panorama aus 3 Bildern entschieden. Gemacht von der Gipfelhütte des Lagazuoi, in 2752 Metern Höhe. Blickrichtung auf die Tofane Bergkette. Schönen Sonntag an alle. Werde mich jetzt und die nächsten Tage erstmal mit den über 1000 gemachten Bildern beschäftigen. 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2023 von tourer26 Kontrast, Peppa, AlMi56 und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8855 Geschrieben 18. Juni 2023 Fliege mit Beifahrer. Stack aus 63 Bildern. Entspannten Sonntag allseits. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, exoslime, manifredo und 37 weitere haben darauf reagiert 35 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8856 Geschrieben 18. Juni 2023 Von Heute Morgen Fujifilm X-H1 mit dem XF 100-400 + TC1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernie59, Tomsk, AlMi56 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8857 Geschrieben 18. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farbenfrohen Sonntag & eine schöne Mittsommerwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, AlMi56, mausifant und 42 weitere haben darauf reagiert 38 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8858 Geschrieben 18. Juni 2023 geht doch nix über etwas frische Luft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, ttt, EmmaK und 36 weitere haben darauf reagiert 31 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Matilde Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8859 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Formula: Klasse Aufnahme! Wird mir bei "meinem" Rothalstaucher-Paar nicht gelingen. Dafür ist es einfach zu weit weg. Hier kommt auch das Federkleid sehr gut zur Geltung. Das ist meiner Erfahrung nach beim Rothalstaucher in der Struktur besonders schwer abbildbar. Gruß Joachim Zum ersten Mal habe ich eine Haubentaucherfamilie auf eine gute Distanz am anderen Ufer vor die Linse bekommen. Habe 2 Stunden glücklich davor gesessen 😍 Formula und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8860 Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Raumfahrer, Isar und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8861 Geschrieben 18. Juni 2023 "Schatz, da müsste ich mich entscheiden, entweder die Golftasche oder Du... aber Golf magst Du ja eh nicht so ..." Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, ttt, joachimeh und 35 weitere haben darauf reagiert 18 1 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8862 Geschrieben 18. Juni 2023 Wandmalereien in der rumänisch orthodoxen Kirche von Predeal / Rumänien. Schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlMi56, tommyN und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8863 Geschrieben 18. Juni 2023 Ein trauriger Anlaß. Die Rockfabrik Augsburg hat ihre Türen für immer geschlossen. Da habe ich in den letzten Jahrzehnten viel Zeit drin verbracht und ich war nicht allein. Blumen und Kerzen am Eingang. Sony a6400 mit dem Sony 18-135 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Joe, Isar und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8864 Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Bild am Sonntag mit dem Motto für die kommende Woche. MakroFan, hartmutg, Pentel und 27 weitere haben darauf reagiert 17 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8865 Geschrieben 18. Juni 2023 Gestern konnte ich zwei Falken an einer Burgruine beobachten. Ich bin mir sicher, ob es Jungvögel sein könnten. Einer flog in der Umgebung umher, der andere hielt sich länger um den Turm herum auf, irgendwann flogen beide weg. An den zwischenzeitlich dort geliebenen konnte ich mich problemlos ungewöhnlich dicht nähern, an der Ecke müssen sie aber auch Menschen gewohnt sein (man kann näher rangehen, als ich es gemacht hatte). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, exoslime, mausifant und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8866 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb exoslime: Diese Woche gab es bei uns zum ersten mal seit langem wieder hervorragende Bediengungen für Astrofotografie, daher war ich Dienstag Nachts noch am Trattberg unterwegs um die Milchstrasse zu fotografieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III, Sony FE35mm f1.8 90s Belichtungszeit mit Nachführung F2, ISO500 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Ein einfaches Danke reicht für diese Aufnahme. Großartig. Matilde, planschneider, Bernie59 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8867 Geschrieben 18. Juni 2023 Euch allen einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche. In unserem Talkessel ist es wieder steppenhaft. Das Grün wird immer gelber. Ohne Bewässerung wächst nicht mehr viel in unserem Garten, aber wir haben 2 Pflanzen, die wir nicht gepflanzt haben und die wachsen prächtig. Ich weiß nur nicht, was das sein könnte, sieht aber prächtig aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Ursula, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8868 Geschrieben 18. Juni 2023 Gestern besuche ich meinen pensionierten Cousin, der beruflich Fotograf war. Unsere Gespräche (Fotografie) machen mir Gusto und ich hole heute eine alte Nikon F 55m Macro Linse heraus, laufe durch den Garten. Nach ein paar Bildern wundere ich mich wieso immer so ne geringe Tiefenschärfe wo ich doch bis f11 gehe....äh..öha die Blende hängt, Mist.... Dann ein YT Video angeschaut und mit deren Hilfe die Linse zerlegt, entfettet und jetzt geht mein kl. Schätzchen wieder wie neu. Trotzdem haben die Offenblend Bilder eine nette Stimmung, sommerlich warm! Wünsche allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6, Nikon F 55mm Macro f2,8 Formula, klauss, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 14 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Juni 2023 Share #8869 Geschrieben 18. Juni 2023 Gestern Morgen im Haxtergrund bei Paderborn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen eine schöne Woche, Stefan Isar, tommyN, xbeam und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Juni 2023 Share #8870 Geschrieben 24. Juni 2023 Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Heute Abend war ich auf der Löwenburg im Siebengebirge. Im Hintergrund geht der Blick über den Rhein in die Eifel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ivi G, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 24. Juni 2023 Share #8871 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Typisch Sauerländer, fröhlich und heiter bis ins hohe Alter ... Eine gute Woche! Pentel, vagabund, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 7 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. Juni 2023 Share #8872 Geschrieben 24. Juni 2023 Kein Wunder, wenn der Vogelfutter-Spender immer so schnell leer ist! 😄 Habt einen angenehmen Sonntag, lasst es euch gut gehen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Petterson, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 18 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Juni 2023 Share #8873 Geschrieben 24. Juni 2023 Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen und entspannten Sonntag. Ob es sich bei dem kleinen Vogel um einen Sumpfrohrsänger handelt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Isar, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 24. Juni 2023 Share #8874 Geschrieben 24. Juni 2023 Auch von mir einen schönen Sonntag in die Runde. Brav in die Kirche gehen und sich die Beine etwas vertreten … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Matilde, pizzastein und 22 weitere haben darauf reagiert 19 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juni 2023 Share #8875 Geschrieben 24. Juni 2023 Auch Familie Blässhuhn und Ich wünschen Euch einen schönen Sonntag, und achtet immer auf festen Boden unter den Füßen!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 5,6-6,3/200-600 G OSS (600,0mm), f/6,3, 1/2000, ISO 640 Tomsk, planschneider, exoslime und 25 weitere haben darauf reagiert 19 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge