Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

French Night @ Fête de la Musique          Interpret  "SUN"       Kesselhaus Kulturbrauerei Berlin     21. Juni 2023

Schöne Woche !

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von planschneider
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht aufregen Diggi 😅 Schönen und entspannten Sonntag in die Runde

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Plötzlich war er da - entspannt und neugierig. Er hat einfach gewartet bis ich es geschafft habe vor lauter Nervosität den Auslöser zu drücken. Dann ist er genauso schnell verschwunden ohne einen einzigen Laut. Wünsche allen ein schattiges Plätzchen für den heuten Sonntag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes Jahr zeigen  sich zuverlässig so etwa um die SommerSonnenWende herum bei uns im Garten Hirschkäfer, schon seit vielen Jahren; viele Männchen und auch ein paar Damen haben wir dieses Jahr schon seit ca. 2 Wochen fliegen sehen, aber immer erst in der Dämmerung, schlecht fürs Fotografieren. 
Gestern nun lief  eine HirschkäferDame gegen Abend  direkt auf unsere Terrasse zu - leider auch schon bei knappem Licht, aber immerhin, ich konnte sie mal fotografieren ......


natürlich mein Foto der Woche
 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt a.M. gibt es neben in den Himmel wachsenden Hochhäusern auch etwas Bodenständiges: die Grüne Soße Festspiele, ein Festival mit Live Musik und Comedy, aber auch der Möglichkeit zur Teilnahme an der Wahl zur „Beste Grie Soß, bester Handkäs, beste Flaaschworscht“ ......

Ich wünsche allen einen angenehmen und entspannten Sonntag, zu Hause oder bei der einen oder anderen Veranstaltung oder Unternehmung!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A6600, E PZ 4/10-20 G

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden haben am Freitag den Sommer 2023 begrüßt und das wie in jedem Jahr mit dem Aufstellen des Majbaums gebührend gefeiert. Mit Tanz und Gesang und Blumen im Haar für Groß und Klein und jedermann und jede Frau, egal welchen Alters. Immer wieder schön - besonders für die Kinder. Die vergessen ihre Traditionen nicht und geben das, was die Kultur des Landes noch immer ausmacht, auch das Wissen woher das alles kommt, von Generation zu Generation weiter. Dazu gehört natürlich noch etwas mehr, als nur tanzen und singen, aber auch dies wird hier gepflegt - und zwar überall. So etwas stärkt definitiv den Zusammenhalt in der Gesellschaft. Wer immer nur den neuesten Hypes aus - was weiß ich wo auch immer her - folgt und seine Wurzeln vergisst wird, niemals wissen, was verloren ging und es erst dann realisieren, wenn es komplett und unwiederbringlich verschwunden ist. In diesem Sinne - schönen Sonntag und viele - manchmal unwiederbringliche - Momente auf dem Sensor.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tomsk
Moin, Moin - 1 Bild - ich habe doch glatt eine SF Tradition vergessen ; )) SORRY!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das manuelle Objektiv und der böige Wind am Rhein haben es mir nicht einfach gemacht, die Distel mit Besucher einzufangen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich wünsche allen einen schönen und nicht zu warmen Sonntag!

Z fc mit TTArtisan 35 f1.4

bearbeitet von klauss
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hotspot im Alpstein wünsche ich einen schönen Sonntag. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitze macht mich fertig - also Handmaschine an und ... ahhh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen erholsamen Sonntag - vielleicht mit einem Ausflug?
Foto: Das Boot fuhr wunderbar zufällig in meine Aufnahme bei einem Radstop im Park.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bad Hair Day"? Ein etwas unsortierter Lavendel nach dem Unwetter die Woche...

schönen So.  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomsk:

Die Schweden haben am Freitag den Sommer 2023 begrüßt und das wie in jedem Jahr mit dem Aufstellen des Majbaums gebührend gefeiert. Mit Tanz und Gesang und Blumen im Haar für Groß und Klein und jedermann und jede Frau, egal welchen Alters. Immer wieder schön - besonders für die Kinder. Die vergessen ihre Traditionen nicht und geben das, was die Kultur des Landes noch immer ausmacht, auch das Wissen woher das alles kommt, von Generation zu Generation weiter. Dazu gehört natürlich noch etwas mehr, als nur tanzen und singen, aber auch dies wird hier gepflegt - und zwar überall. So etwas stärkt definitiv den Zusammenhalt in der Gesellschaft. Wer immer nur den neuesten Hypes aus - was weiß ich wo auch immer her - folgt und seine Wurzeln vergisst wird, niemals wissen, was verloren ging und es erst dann realisieren, wenn es komplett und unwiederbringlich verschwunden ist. In diesem Sinne - schönen Sonntag und viele - manchmal unwiederbringliche - Momente auf dem Sensor.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Eigentlich schade, die schönen Bilder,- aber wie Du schon sagst:“Nur ein Bild am Sonntag!“ Trotzdem: många tack!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre ein Teich im Sommer ohne Seerosen? (rosafarbene Sorte im botanischen Garten Heidelberg)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich einem guten Kumpel die Schönheiten des Bergischen Landes und einige des angrenzenden Sauerlandes gezeigt. Der Höhepunkt, im wahrsten Sinne des Wortes, war diese Aussichtsplattform hoch über dem Biggesee. Ein steiler Anstieg bei schweißtreibenden Temperaturen führte uns dort hin, aber die Aussicht war die Anstrengung allemal wert.

Gute neue Woche.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

„Wiesengruß“ - ein Mitbringsel von der Fahrradtour. 
Alles Gute für die neue Woche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...