Jump to content

JhonnyKash

Mitglied
  • Content Count

    1,565
  • Joined

  • Days Won

    2

JhonnyKash last won the day on January 17 2020

JhonnyKash had the most liked content!

About JhonnyKash

  • Rank
    Shimmy Shimmy Ya

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es war glaub ich 2012, als ich als stolzer Besitzer einer 5n hier ins Forum kam. Ich fand es total geil, den Fokuspunkt per Touch festzulegen. Der überwiegende Teil des Forums war der Meinung, so ein Touchdisplay wäre des Teufels. Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber zumindest doch total überflüssig. Jedenfalls hätte man ja noch nie ein Touchdisplay gebraucht, überhaupt und sowieso fotografiert man nur richtig mit Blick durch den Sucher und da könnte man mit der Nase ausversehen den Fokus verstellen und außerdem wäre das Display dann immer von den Fettfingern verschmiert. Neun Jahre später
  2. T-Rex und Hühner sollen ja ziemlich nahe Verwandte sein und ich finde, das bekommt man auch manchmal zu spüren...
  3. Die, nehm ich an, Toilette eines Bibers. Mit der ein oder anderen großen Kleinigkeit.
  4. Ich glaub der nicht unbeachtlichte Unterschied ist, daß Knobi und Olivenöl nicht mit erhobenem Zeigefinger gestunken und teilweise absurde Schuldzuweisungen getätigt haben 😜 Ich selber sehe es ziemlich entspannt, ich vergewaltige schließlich auch gerne mal die deutsche Sprache. Ich lese und höre einfach drüber weg. Wenn sich aber selbst meine in meinen Augen sehr linke Freundin, erklärte Feministin, sich im Dunstkreis der Antifa aufhaltend, darüber beschwert daß sie manchmal nicht weiß wie sie im Sinne der reinen Lehre richtig formuliert weil sie keinen Bock hat von irgendwelchen Moralwächte
  5. Steine, die der Wind am Ostseestrand freigelegt hat.
×
×
  • Create New...