fourthird Geschrieben 13. März 2022 Share #5901 Geschrieben 13. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, peleme, planschneider und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 13. März 2022 Share #5902 Geschrieben 13. März 2022 BIF = Biene im Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, melusine, grillec und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. März 2022 Share #5903 Geschrieben 13. März 2022 Der kleine orange Punkt da oben ist unser Baumschneider, der den Windbruch beseitigt… Haben am Freitag zusammen den ganzen Tag geschnitten, er oben, ich unten. Allein wenn ich da rauf sehe wird mir schon schwindlig… Welch mutiger Beruf das ist. Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, xbeam, Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 12 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. März 2022 Share #5904 Geschrieben 13. März 2022 Der Chef - oder Hahn im Korb - wünscht einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ameise, Ivi G und 35 weitere haben darauf reagiert 28 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofabrikant Geschrieben 13. März 2022 Share #5905 Geschrieben 13. März 2022 Am Freitag hab ich es in der Mittagspause mal in Hannover auf den Friedhof geschafft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, klauss, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 13. März 2022 Share #5906 Geschrieben 13. März 2022 Wieder eine Woche rum und ich bin Freitag aus der Quarantäne raus. Gestern ging es gleich in meinen geliebten Eulenwald, um die zwei Wochen Zwangspause zu kompensieren. Der kleine Sperlingskauz hier war nicht in Quarantäne sondern versuchte mit lauten Rufen das Weibchen von seiner Höhle zu überzeugen. Gegen Ende des Tages hatte ich sogar noch Glück die Paarung zu beobachten, fotografisch war da aber leider nicht mehr viel möglich. Ich würde sagen, die kleine Eule hat mich in kürzester Zeit wieder rehabilitiert So darf das Frühjahr weitergehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen wunderbaren Sonntag euch allen! manifredo, hartmutg, HaWe5401 und 39 weitere haben darauf reagiert 38 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. März 2022 Share #5907 Geschrieben 13. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seeadler bei Spaß(?)kämpfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Isar, Fotofabrikant und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 13. März 2022 Share #5908 Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12. 3. 2022 - Der Tag klingt aus. bearbeitet 13. März 2022 von Ivi G Es fehlte ein Buchstabe michmarq, tourer26, SoWie und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. März 2022 Share #5909 Geschrieben 13. März 2022 vor 3 Stunden schrieb tourer26: BIF = Biene im Flug blühen die Traubenhyazinthen bei Euch schon im Garten - oder ist das in einem Topf? bei uns sind die deutlich später! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 13. März 2022 Share #5910 Geschrieben 13. März 2022 Aus dem Düsseldorfer Hafen - statt "immer" Gehri Bauten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, melusine, Monokel und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 13. März 2022 Share #5911 Geschrieben 13. März 2022 12.03.22 22:41 Uhr nach der Vorstellung im Theater des Westens. Ganz tolle show ! Wünsche euch eine schöne Woche und eine tolle show ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, mausifant, Isar und 14 weitere haben darauf reagiert 12 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. März 2022 Share #5912 Geschrieben 13. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Ameise: blühen die Traubenhyazinthen bei Euch schon im Garten - oder ist das in einem Topf? Ein Topf, den meine Frau rausgestellt hat. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. März 2022 Share #5913 Geschrieben 13. März 2022 vor 4 Stunden schrieb pizzastein: Seeadler bei Spaß(?)kämpfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eher Balz. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. März 2022 Share #5914 Geschrieben 13. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, michmarq, xbeam und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. März 2022 Share #5915 Geschrieben 13. März 2022 Heute war Familienfeier angesagt. Bei dem schönen Wetter konnte ich aber vorher ein paar Fotos machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, rostafrei, Petterson und 15 weitere haben darauf reagiert 14 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 13. März 2022 Share #5916 Geschrieben 13. März 2022 Mandelblüte (Bild von heute): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Pentel, mausifant und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 13. März 2022 Share #5917 Geschrieben 13. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, lefou, Joachim3 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. März 2022 Share #5918 Geschrieben 13. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Joachim3: Mandelblüte (Bild von heute): Jetzt schon??? 😲 Bei meinen treiben die ersten Knospen gerade erst aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. März 2022 Share #5919 Geschrieben 13. März 2022 klarer Blick in die Zukunft Standesamt Schloß Bad Berleburg 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 5 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 13. März 2022 Share #5920 Geschrieben 13. März 2022 vor 40 Minuten schrieb rostafrei: Jetzt schon??? 😲 Bei meinen treiben die ersten Knospen gerade erst aus... Ja in Heidelberg hat die Mandelblüte schon vor über einer Woche angefangen. Das ist sehr früh, aber es war ja auch kein richtiger Winter gewesen. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. März 2022 Share #5921 Geschrieben 19. März 2022 Am Freitag war ich mit leichtem Besteck unterwegs (nur die X-S10 mit dem 60er Macro) und konnte meinen ersten Falter dieses Jahr ablichten, und dann gleich einen Edel- Falter, einen C- Falter! War aber auch der bislang wärmste Tag hier bei mir mit 14°C im Schatten, in der Sonne konnte man sich schon mal den Bauch wärmen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2,4/60 Macro, f/6,4, 1/210, ISO 160 Ich wünsche Euch einen wärmenden Sonntag! Michel Isar, grillec, Dr.Mike und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. März 2022 Share #5922 Geschrieben 19. März 2022 Die "Sahara" ist ist vor 2 Tagen auch im Nordwesten angekommen und hat uns spektakuläre Sonnenuntergänge beschert.. Allen einen sonnigen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, hartmutg, Spinnenbein und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. März 2022 Share #5923 Geschrieben 19. März 2022 Mein BaS ist diese Woche ganz eindeutig dieser schillernde Star in seinem Prachtkleid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, hartmutg, Petterson und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. März 2022 Share #5924 Geschrieben 20. März 2022 18.03.22 am Fernsehturm Berlin Wünsche eine leichte Woche, aber nicht gleich die Bodenhaftung verlieren 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Raumfahrer, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 20 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 20. März 2022 Share #5925 Geschrieben 20. März 2022 Hohe Erwartungen vergangener Tage rosten, vom Blitz getroffen, vor den Toren Langendreers ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, fourthird, Ameise und 23 weitere haben darauf reagiert 20 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge