Jump to content

Fotofabrikant

Mitglied
  • Posts

    118
  • Joined

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Paderborn
  • Interessen
    Radfahren, Fotografieren
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

130 profile views
  1. Wickel auch gern bei unflexiblem Kabel im Kreis, nur brauchste dann immer zweimal Klett, aber wirst du schon merken.
  2. Ich find es schade. Ich war immer gerne auf der Photokina. Ich bin auch weniger wegen der Technik dorthin gefahren, sondern mehr wegen der vielen Foto-Ausstellungen und den Kurz-Vorträgen. Das hat man selten so geballt auf einem Fleck. Schade, schade, dabei hätte so eine Ausstellung bestimmt noch ein Publikum. Man muss als Aussteller nicht immer gleich halbe Hallen mieten, ein kleinerer Stand reicht doch vollkommen. Man hätte einfach andere Schwerpunkte setzen können und z. Bsp. den Community-Bereich ausbauen können. Wenn ich überlege wie viel bei Herrn Jaworski los war. Na ja, aber ich glaube so läuft das in unserer Zeit. Präsenz-Messen haben es einfach schwer, da müssen die Planer umdenken.
  3. Hoffentlich normalisieren sich die Preise nächstes Jahr mal wieder. Geht ja auf keine Kuhhaut, was ich in den vergangenen 12 Monaten für Glas und Kameras ausgegeben habe. Jetzt bin ich beim 45er schwach geworden, obwohl ich es eigentlich gar nicht brauche.
  4. Ich habe gestern festgestellt, dass ich fußläufig viele Weiden habe. Ich glaube ich muss da irgendwann Nachts mit Taschenlampe noch mal hin.
  5. Kehlheim 2019: Wer mehr als eine Runde am Stück gefahren ist, pedalierte um den Brunnen und durchs Bierzelt auf die nächste Runde.
  6. Kehlheim 2019: Wechselzone - noch zu Anfang, später war weniger Gedränge
  7. Kehlheim 2019: Durchfahrt durchs Stadttor, noch wenig los
  8. Wünsche Sonne im Herzen und einen angenehmen Sonntag.
×
×
  • Create New...