Monokel Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #5276 Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sauerländer Spiegelei war in dieser Woche nicht wirklich möglich: Keine Sonne, manchmal Schnee und dann noch Sperrung der Zufahrt zur Fürwigge wegen Baumfällarbeiten. So kam für den BaS-Beitrag nur dieses Bildchen in Frage - eine Pilzkolonie mit Schneehäubchen an einem seit Monaten gefällten Fichtenstamm an der Verse. Allen eine gute Woche! bearbeitet 4. Dezember 2021 von Monokel Formula, Lynx, pizzastein und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Hi Monokel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #5277 Geschrieben 4. Dezember 2021 Ensō Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, Rob und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5278 Geschrieben 5. Dezember 2021 Mein BaS ist diese Woche ein Buchfink. Nachdem es über Nacht hier bei uns Schnee gegeben hat, tummelte sich dieser kleine Freund am Boden umher, um nach Essbarem zu suchen. Mein Tarnzelt ist noch eingemottet auf dem Garagendachboden, ich hab mich heute nur für 10 Minuten in Kauerstellung auf dem Terrassenboden positioniert und bin zu diesem Foto gekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, MakroFan, Matilde und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5279 Geschrieben 5. Dezember 2021 01.12.21 Humboldt Forum Berlin wünsche eine graue Woche mit bunten Einlagen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, AlMi56, manifredo und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5280 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Ameise, Lümmel und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5281 Geschrieben 5. Dezember 2021 Schneefall letzten Donnerstag. Meine Freude war groß, dass es einen Urlaubstag getroffen hatte und ich durch den Schnee stapfen konnte ❄️ (wenige Meter höher war noch deutlich mehr liegen geblieben). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, tourer26 und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5282 Geschrieben 5. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Euch allen einen schönen 2, Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, planschneider, lefou und 22 weitere haben darauf reagiert 17 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5283 Geschrieben 5. Dezember 2021 Viele Grüße aus Hannover und schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, michmarq, Giraldita und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5284 Geschrieben 5. Dezember 2021 Gestern sind wir dem Tod in seiner humansten Form begegnet. Die 90jährige Mutter meiner Partnerin hat sich nach dem Frühstück im Pflegeheim noch etwas hin gelegt, weil ihr ein wenig schlecht war und ist nicht mehr aufgewacht. Kein Leid, keine Angst, keine Schmerzen. So wie man es sich und allen Anderen wünscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen 2ten Advent! Joe, Petterson, pero und 37 weitere haben darauf reagiert 16 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5285 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1.3 + 1.2/25 @ 1/320s / f1.2 / ISO200 Diese Woche verging ohne Eulensichtung - bei dem Wetter aktuell auch kein Wunder. Stattdessen habe ich den Fokus ein wenig mehr auf den Wald gelegt und meine wenigen Spaziergänge diese Woche dafür genutzt, mich mit der 50mm Festbrennweite einzuarbeiten. Ist für mich etwas ungewohnt Landschaften ohne Zoom zu fotografieren, andererseits passt es ganz gut zu meinem Ziel alles etwas langsamer und bewusster anzugehen. In diesem Sinne wünsche ich euch auch allen einen besinnlichen zweiten Advent. Somo Ivi G, Spanksen, mausifant und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5286 Geschrieben 5. Dezember 2021 Vorweihnacht in Hassenhausen - oder war es in Schönbach ? Holzhausen oder Seelbach? in Leidenhofen, Schweinsberg, Grunzhausen, Röchelshausen oder Himmelsberg?? ach, die mittelhessischen Dörfer sind alle so ähnlich, so schön...- wer kann sich die Namen schon alle merken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, sternenwolf, wuschler und 20 weitere haben darauf reagiert 3 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5287 Geschrieben 5. Dezember 2021 das Abend, äh 4h Nachmittags-Licht vor 2 Tagen wirkt warm, während eisige Winde zischten. Wie Somo mit einer Fixoptik unterwegs, manuell, alles verlangsamt, der Temperatur und Stimmung nach passend, besinnlich unterwegs. Wünsche allen einen schönen 2. Advent Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lynx, AlMi56 und 17 weitere haben darauf reagiert 13 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5288 Geschrieben 5. Dezember 2021 Am Montag habe ich auch ein tolles Nachmittagslicht gegen 16.30 erwischt. Alles wirkte auf mich surreal. Euch einen angenehmen 2. Advent und bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, michmarq, MakroFan und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5289 Geschrieben 5. Dezember 2021 Sinnbildlich für die aktuelle Zeit. Es geht ein eisiger Wind durchs Lande und überall haben ein paar Leute immer noch Angst vor ein paar kleinen spitzigen Dingen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, peleme, Ameise und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5290 Geschrieben 5. Dezember 2021 Jetzt wird´s kalt. Die Natur zieht Pelz an. Eine gute Woche. Und gesund bleiben ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, tourer26, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 16 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5291 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, gestern bei Wind und Schneeregen........... LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, wpo und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5292 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) "Hast du noch Nüsschen für mich?" Es tut mir leid, aber unser Hörnchen wird euch vermutlich noch den ganzen Winter über begleiten... 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2021 von melusine ttt, fourthird, Lümmel und 32 weitere haben darauf reagiert 31 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5293 Geschrieben 5. Dezember 2021 Diese Woche hatten wir in Heidelberg nur langweilig graues Wetter zwischen Hochnebel und Dauerregen. Aber immerhin konnte ich mal zwischen den Regenpausen einen kurzen Blick über die Absperrung auf den Weihnachtsmarkt erhaschen, der übrigens gestern schon wieder abgebrochen wurde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Monokel, planschneider und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5294 Geschrieben 5. Dezember 2021 In den Gärten der Rehakliniken führt die Doppelinduktion von Corona und Schlechtwetter zu solchen Bildern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, flyingrooster, Raumfahrer und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5295 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Spanksen: Viele Grüße aus Hannover und schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 4 Stunden schrieb somo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1.3 + 1.2/25 @ 1/320s / f1.2 / ISO200 Diese Woche verging ohne Eulensichtung - bei dem Wetter aktuell auch kein Wunder. Stattdessen habe ich den Fokus ein wenig mehr auf den Wald gelegt und meine wenigen Spaziergänge diese Woche dafür genutzt, mich mit der 50mm Festbrennweite einzuarbeiten. Ist für mich etwas ungewohnt Landschaften ohne Zoom zu fotografieren, andererseits passt es ganz gut zu meinem Ziel alles etwas langsamer und bewusster anzugehen. In diesem Sinne wünsche ich euch auch allen einen besinnlichen zweiten Advent. Somo Jedes auf seine Art hat eine besonders schöne Farbgebung. bearbeitet 5. Dezember 2021 von lefou flyingrooster, AlMi56, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5296 Geschrieben 5. Dezember 2021 Nach langer Sanierung leuchtet der Hofgarten wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, HaWe5401, Matilde und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5297 Geschrieben 5. Dezember 2021 Diese Woche gibt es mal was aus der Weihnachtsbäckerei. Bild für euch, Plätzchen für mich.😁 Schönen 2. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gabi_g, Ameise, Monokel und 19 weitere haben darauf reagiert 6 3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5298 Geschrieben 5. Dezember 2021 derzeit fehlt es auch mir an Fotomomenten. Daher heute nur ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß an Euch. Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Bleibt gesund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, lefou, pero und 20 weitere haben darauf reagiert 9 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5299 Geschrieben 5. Dezember 2021 @lefou meine Anteilnahme. Da braucht es keine weiteren Worte. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5300 Geschrieben 5. Dezember 2021 Vom heutigen Morgen..mal kein Sturm, Regen, Hagel Kälte und was auch immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Monokel, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge