michmarq Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #7326 Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein BaS ist am Mittwoch entstanden bei der Fotopirsch nach Herbstmotiven und ich wäre fast auf den kleinen Kerl getreten!😱 Das um diese Jahreszeit noch so Einer rumhüpft, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! War auch ziemlich träge, musste sich wahrscheinlich ersteinmal auf Betriebstemperatur aufwärmen?😉* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2/50, f/4, 1/110, ISO 800 *Da ich keine richtig passende Optik für so ein Motiv mit hatte war ich ganz froh das ich bis zur Naheinstellgrenze meiner Linse an den kleinen Kerl heran konnte, ohne das Er weg hüpfte! Und Ihr,- hüpft gut in den Sonntag! Michel bearbeitet 30. Oktober 2022 von michmarq Joe, Spinnenbein, vagabund und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Formula Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #7327 Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Blick ins Pfitschtal beim abendlichen Abstieg vom Pfitscherjoch-Haus, Südtirol. Allen Fotofreunden einen guten Sonntag und eine schöne Woche von meinem letzten Urlaubstag im Stubai. Herzliche Grüße Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2022 von Formula Kontrast, fourthird, ttt und 35 weitere haben darauf reagiert 29 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #7328 Geschrieben 29. Oktober 2022 So einem Pilz ist es egal, was auf dem Waldboden herumliegt, er bricht einfach durch und spannt seinen Schirm auf. Ich wünsche euch einen guten Start in den (hoffentlich nicht so) kalten November. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, AlMi56, Ameise und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #7329 Geschrieben 29. Oktober 2022 an unserem Baumstumpf im Garten wächst ein Baumpilz-Baby in knallig herbstlicher Farbe heran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, MakroFan, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7330 Geschrieben 30. Oktober 2022 Morgengrauen .. aber nicht wirklich grau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, sternenwolf, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7331 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo, einen schönen Sonntag,mein BaS ist von gestern......... LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, pizzastein, leicanik und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7332 Geschrieben 30. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbst halt 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, pizzastein, Hans i.G. und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7333 Geschrieben 30. Oktober 2022 Schönen Sonntag und eine gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Rob, tourer26 und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7334 Geschrieben 30. Oktober 2022 Da wollen wir mal ein Läufchen auf dem Seil wagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Kontrast, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 19 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7335 Geschrieben 30. Oktober 2022 Heute Morgen gab es bei aufkommenden Frühnebel einen klasse Sonnenaufgang zu sehen. Euch allen einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, manifredo, exoslime und 36 weitere haben darauf reagiert 32 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7336 Geschrieben 30. Oktober 2022 eine bunte HerbstKrähe ist mein Lieblingsfoto der letzten Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, sternenwolf, leicanik und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7337 Geschrieben 30. Oktober 2022 Ein Hetzen von Sonntag zu Sonntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, leicanik, sternenwolf und 34 weitere haben darauf reagiert 18 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7338 Geschrieben 30. Oktober 2022 Fritz Middelanis bei der Arbeit. Ich wünsche allen einen entspannten schönen Sonntag, es sieht nach Biergarten aus😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit TTArtisan 50 1.2 manifredo, magle, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 24 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7339 Geschrieben 30. Oktober 2022 Der Herbst ist bunt...da geht es gleich auf's Fahrrad. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Prosecutor, Christian_HH und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7340 Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin! Na? Uhren umgestellt? Nebenbei - heute Nacht wird noch mal umgestellt: auf Grusel, Grusel. Also Knoblauch raushängen(Hab mal dem August- Vollmond bisschen Leben einmontiert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2022 von KrisK rolfbernd, Monokel, Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 4 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7341 Geschrieben 30. Oktober 2022 Wozu umparken, steht eh meistens rum ... 😐 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Lynx, Tomsk und 18 weitere haben darauf reagiert 6 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7342 Geschrieben 30. Oktober 2022 Vom gestrigen Spätsommerlichen Spaziergang mit 22 Grad auf 1100m… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pizzastein, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7343 Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Hier ein Abendblick von der Loser-Alm im Ausseerland in Richtung Dachstein. Wandern diese Woche auf den Bergen, da wir Herbstferien haben. Das Wetter ist überraschend toll, bis ca. 25 Grad oben zu Mittag, man sitzt im T-Shirt in der warmen Sonne, bitte mehr davon! 😉 Einen schönen Sonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2022 von sternenwolf Matilde, Monokel, pizzastein und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk4s93 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7344 Geschrieben 30. Oktober 2022 Auf dem Dampfer in Richtung Hiddensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Kontrast, planschneider und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7345 Geschrieben 30. Oktober 2022 Mein einziges Bild der Woche. Musste mir den Mittelfinger operieren lassen, weil ich ihn zu häufig gestreckt habe und nicht mehr krümmen konnte.😎 Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, pizzastein, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 3 8 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7346 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb tourer26: Mein einziges Bild der Woche. Musste mir den Mittelfinger operieren lassen, weil ich ihn zu häufig gestreckt habe und nicht mehr krümmen konnte.😎 Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Besserung. Bei mir war es der kleine vor 18 Tagen. tourer26 und exoslime haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7347 Geschrieben 30. Oktober 2022 Für diese Bild vom Anfang der Woche hatte ich fast den Zug verpasst, der dann doch nicht fuhr (Spontanausfall durch Defekt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Ursula, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7348 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für einen schönen Herbsttag braucht es nicht viel ... Lynx, planschneider, nightstalker und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7349 Geschrieben 30. Oktober 2022 Einer meiner ersten Pilze, so richtig warm wurde ich bis jetzt mit Pilzen nicht 😀. Hat wohl damit zu tun, dass ich die Dinger nicht unbedingt im Essen mag... Hier ein Stack mit ca. 70 Bildern. Schönen Herbst euch allen, ich war heute Morgen im T-Shirt auf dem Fänerenspitz zum Sonnenaufgang (1500müM) ist doch nicht normal ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, systemfan, hartmutg und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7350 Geschrieben 30. Oktober 2022 Die herbstliche Pracht des Essigbaums Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Joe, fourthird und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge