Jump to content

KrisK

Mitglied
  • Content Count

    1,519
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

KrisK last won the day on May 4 2018

KrisK had the most liked content!

2 Followers

About KrisK

  • Rank
    MitInteressierte

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Just around the corner
  • Interests
    Die Vogelwelt, speziell Eurasischer Kranich, Gänse, Enten und überhaupt - alles was im Federkleid unter der freien Sonne oder auf/ am Wasser zu sehen ist.

Converted

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Fotografie, Ornithologie
  • Beruf
    VollZeitRentnerin
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

1,575 profile views
  1. Neuerdings kommt dieser Eichelhäher regelmäßig so gegen 18/19 Uhr auf den Balkon. Er scheint sich auszukennen, wo letztes Jahr die Erdnüsse auslagen (durch die frisch geputzte Scheibe aufgenommen)
  2. ups ... läuft das Wasser aus dem Bildschirm? Hab nicht darauf geachtet, dass das Motiv im Lot ist, weil mir dieser Augenblick so gefiel und der kleine Läufer ein wippender Zappelphilipp war LG KrisK
  3. Unterstand (Graugans mit Bruchwasserläufer)
  4. Ohne Bild ..... Es war einmal ein Wäldchen, das mir 20 Jahre hin und wieder zu Steinpilzeiten eine kleine kulinarische Freude bereitete. Seit letzten Freitag weiß ich, dass es diese Steinpilze (auch "Netzhexen", div. Täublinge, Krause Glucke u.v.m.) nicht mehr dort geben wird. Auch gesunde Bäume (Buchen z.B.) wurden abgeholzt, Schotterschneisen, riesige Kabelrollen, massige Fahrzeuge, x-"Sch ...häuschen. Keine Ahnung, was dort entstehen soll.
  5. Ein Graureiher, der apportiert, ist mir noch nicht begegnet. Gratulation :-)
  6. Ab in den Süden? Oder doch darauf hoffen, dass die Vögelhäuser immer gut gefüllt sind?
  7. Noch ein Sonnenbad nehmen und dann doch Abflug in den Süden ?
  8. Zur Zeit der häufigste Schmetterling. Kohlweissling ?
  9. Mooreidechse Mir war nicht bewusst, wie klein (einige) Eidechsen sein können. Hätte dieses Tierchen fast mit dem Kamerrucksack erschlagen. Sie blieb aber völlig cool liegen
  10. Was trägt der Eisi unterm Mantel ? (Hätte fast "Fell" getippt) Traumhaft schönes Bild!
  11. So sind se im Norden ... ok, bisschen über Lübeck hinausgeschossen, aber nah dran!
  12. "Umme Ecke" der Großstadt Bielefeld gibts auch Waldwasserläufer. Fotoqualli (crop aus Filmchen) ist mal wieder - Diese Stockente watschelte ins Bild, rauschte am Waldwasserläufer vorbei, eine "Bugwelle" schwappte dem Läufer von hinten unters Popöchen und/aber .... die Kamera schaltete sich vor der Welle aus. So muss ich mit der Erinnerung leben - seufz. Aber der Größenvergleich hat was
×
×
  • Create New...