mausifant Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5776 Geschrieben 20. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, einen schönen Sonntag,möglichst ohne Sturm........ LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Kontrast, lefou und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 Hi mausifant, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5777 Geschrieben 20. Februar 2022 da hier das Thema Sturm vorherrscht, reihe ich mich auch aus dem "Süden" des Wienerwaldes ein, 4 Bäume bei uns im Garten innerhalb eines einzigen Windschlages.... das Unheimliche ist, dass die Stürme nicht wirklich zu Ende kommen. Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Raumfahrer, Pentel und 22 weitere haben darauf reagiert 10 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5778 Geschrieben 20. Februar 2022 14.02.22 Eine schöne Woche wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, hartmutg, grillec und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5779 Geschrieben 20. Februar 2022 Ich stelle diese Woche eine rosa Wolke zur Verfügung, auf der ihr die kommende Woche schweben könnt. Zwischen Sturm und Regen gab es immerhin auch mal ein paar Lichtblicke hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, xbeam, pero und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5780 Geschrieben 20. Februar 2022 Nachts wenn alles schläft ist meistens keiner wach... Unsere ortsansässige Kleinkunstbühne bei dem Versuch mein Voigländer auszuführen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 15 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5781 Geschrieben 20. Februar 2022 Ich hoffe, dass wir alle wieder in ruhigeren Gewässern unsere Kreise drehen können, wie die beiden Schwäne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, lefou, pero und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5782 Geschrieben 20. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit einem interessanten Buch und etwas Duft des letzen Sommers wird auch ein Schmuddelwettersonntag erträglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen eine gute und schadenfreie neue Woche. Kontrast, Petterson, Tomsk und 23 weitere haben darauf reagiert 22 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5783 Geschrieben 20. Februar 2022 Ein Sonntagsbild von heute morgen Der momentane Dauerzustand im Garten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michmarq, Haeb2201 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5784 Geschrieben 20. Februar 2022 Die erste Sichtung einer Drossel in diesem Jahr .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Ivi G, Petterson und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5785 Geschrieben 20. Februar 2022 Bei dem Sturm sind halt die Kleinen im Vorteil. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, sternenwolf, Matilde und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5786 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb pero: Nachts wenn alles schläft ist meistens keiner wach... Unsere ortsansässige Kleinkunstbühne bei dem Versuch mein Voigländer auszuführen. Das Bild ist ja schon gelungen, aber der Text toppt alles. Vor allem der zweite Satz … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5787 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb leicanik: Das Bild ist ja schon gelungen, aber der Text toppt alles. Vor allem der zweite Satz … Ich sehe, du hast die (unbeabsichtigte ) Doppeldeutigkeit verstanden. 😄 Isar und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5788 Geschrieben 20. Februar 2022 Am Mittwochabend im Sturm auf der Hohenzollernbrücke in Köln. Oben in der Bildmitte sieht man, wie der Regen reinpeitscht. Hat ein paar Leute nicht vom Radfahren abgehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5789 Geschrieben 20. Februar 2022 Morgenstimmung vom letzten Montag. Danach war's schwierig mit schönen Lichtstimmungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ttt, tourer26 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5790 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb supmylo: Hat ein paar Leute nicht vom Radfahren abgehalten. und andere nicht vom Fotografieren. lefou, planschneider, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5791 Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Des einen Leid, des Milan Freud ... Eigentlich wollte ich heute Füchse fotografieren. Füchse sind ja immer so eine Sache... Wenn man sie fotografieren möchte, lassen sie sich ungern blicken... Ich bin meine Hotspots abgefahren und habe an einer der Stellen ungewöhnlich viele Milane, Bussarde und Kolkraben ausmachen können. Grund dafür war ein angefahrenes Reh... Ich habe kurzerhand umgeplant und habe mein Tarnzelt im Gehölz aufgeschlagen. Hier also mein Highlight der Woche. Und Rehlein, ruhe in Frieden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Em1x + 4/300 @ f4 / 1/1250s / ISO640 - mit Federvieherkennung auf den unteren Milan bearbeitet 20. Februar 2022 von somo Ivi G, noreflex, mausifant und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5792 Geschrieben 20. Februar 2022 Zwischen zwei Sturmtiefs gab es tatsächlich auch mal ein wenig Fotowetter! 🤗 Dabei ist dann letzten Mittwoch dieses Bild hier entstanden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Minolta MD W.Rokkor 28/2,8 @ f2,8, ISO 100 und EV -1 / Alltagsmenschen vor dem St. Josef-Hospital in Bochum LG Stefan pizzastein, melusine, Formula und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5793 Geschrieben 20. Februar 2022 Ein Bild vom Samstag Am Donnerstag hatte Ylenia unsere liebgewonnene Kiefer umgeworfen. Wirklich sehr traurig! Inzwischen sind nur noch Späne übriggeblieben. Selbst die Wurzel ist weg.😟 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Isar, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Februar 2022 Share #5794 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 45 Minuten schrieb somo: Des einen Leid, des Milan Freud ... Eigentlich wollte ich heute Füchse fotografieren. Füchse sind ja immer so eine Sache... Wenn man sie fotografieren möchte, lassen sie sich ungern blicken... Ich bin meine Hotspots abgefahren und habe an einer der Stellen ungewöhnlich viele Milane, Bussarde und Kolkraben ausmachen können. Grund dafür war ein angefahrenes Reh... Ich habe kurzerhand umgeplant und habe mein Tarnzelt im Gehölz aufgeschlagen. Hier also mein Highlight der Woche. Und Rehlein, ruhe in Frieden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Em1x + 4/300 @ f4 / 1/1250s / ISO640 - mit Federvieherkennung auf den unteren Milan Großartig 👏 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. Februar 2022 Share #5795 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb supmylo: Am Mittwochabend im Sturm auf der Hohenzollernbrücke in Köln. Oben in der Bildmitte sieht man, wie der Regen reinpeitscht. Hat ein paar Leute nicht vom Radfahren abgehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich frage mich jetzt, wer wohl Thierry Jaspart ist? 🤔🤔 Aber schönes Bild. 👍 mausifant, Isar, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Februar 2022 Share #5796 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb cyco: wer wohl Thierry Jaspart ist? https://thierry-jaspart.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. Februar 2022 Share #5797 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Isar: https://thierry-jaspart.com/ Aber was hat er angestellt? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 Share #5798 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb cyco: Aber was hat er angestellt? 🤔 Mir sind die Aufkleber im strömenden Regen erst selbst nicht aufgefallen, erst später beim Durchsehen der Fotos am PC. Das Bild hier ist auch ziemlich kräftig gecropped. Es geht das Gerücht, dass TJ die Dinger selbst aufgeklebt hat, Künstler halt... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Februar 2022 Share #5799 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb supmylo: Mir sind die Aufkleber im strömenden Regen erst selbst nicht aufgefallen, erst später beim Durchsehen der Fotos am PC. Das Bild hier ist auch ziemlich kräftig gecropped. Es geht das Gerücht, dass TJ die Dinger selbst aufgeklebt hat, Künstler halt... 😉 Ein Versuch um auf sich aufmerksam zu machen...hat ja anscheinend funktioniert 😅 somo, Isar und cyco haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 21. Februar 2022 Share #5800 Geschrieben 21. Februar 2022 vor 33 Minuten schrieb cyco: Aber was hat er angestellt? 🤔 Haha... Das haben sich wohl Einige gefragt... Auch dazu gibt es Antworten: vermutlich Eigen-PR, weil er im Grunde gar nichts angestellt hat... What did he do to upset the citizens of Cologne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge