Jump to content

leicanik

Mitglied
  • Posts

    25,614
  • Joined

  • Days Won

    107

Everything posted by leicanik

  1. Der steinalte USB und der schon 5 Jahre alte Sensor relativieren sich bei mir allerdings gewaltig, wenn ich das Baujahr des Typen hinter dem Sucher bedenke
  2. Das Thema hatten wir auch gerade erst im Sonyalphaforum. Ein tolles Thema, aber bevor ich jetzt meine Beiträge von dort alle hier reinkopiere, beschränke ich mich jetzt mal auf die Zuschauerrolle.
  3. Ich war's nicht, ich schwöre ...
  4. Oh ja, bitte, da hätte ich schon was ...
  5. Halte durch, wir zünden auch eine Kerze für dich an …
  6. 65? Wir kriegen locker auch die 384 noch voll …
  7. Das Problem bei der Verschleierung ist ja, dass den anderen (Männern) die bösen Absichten unterstellt werden ...
  8. Sehr stark. Würde ich mir aufhängen.
  9. So ein Teil habe ich außer bei dir echt noch nie gesehen
  10. Ich fasse es nicht: Melusine hat endlich ihre Kapuze geöffnet. Wow!
  11. Dieses Motiv ist zwar nicht im Zusammenhang mit Corona entstanden, trifft aber die derzeitige Stimmung ganz gut:
  12. Sony-Nutzer beklagen das auch oft. Ich habe subjektiv (und unabhängig vom Hersteller) den Eindruck, dass das manchmal mehr auftritt, wenn eine Kamera neu ist, und sich dann mit der Zeit etwas bessert. Möglicherweise gibt es anfänglich innen etwas Abrieb? Nass gereinigt habe ich meine Kamera allerdings zum letzten Mal vor vielen Jahren. Bei meiner Nutzung reicht ein ordentlicher Blasebalg.
  13. Nein, Leer liegt nicht an der Nahe.
  14. Ja das kommt jetzt davon — der Thread ist voller Leere …
  15. Zitat aus digitalkamera.de: "(...) zudem laufen Zoom und Fokus intern, die Baulänge des Objektivs bleibt immer gleich. "
×
×
  • Create New...