rolfbernd Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3201 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Gang durch den Hafen gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Klick ins Bild) bearbeitet 31. Januar 2021 von rolfbernd michmarq, xbeam, Bluescreen222 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Hi rolfbernd, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Bummel Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3202 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, HaWe5401, Isar und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3203 Geschrieben 31. Januar 2021 Ich war diese Woche mal wieder in der Stadt - ziemlich trostlos! 😕 Ich hoffe, dass diese Aktion der Bielefelder Altstadthändler hilft, dass die Innenstadt nicht weiter verödet und wir auch nach der Pandemie eine vielfältige und bunte Altstadt vorfinden! Deshalb ist das mein Bild dieser Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 45/1,8 @ f1,8 LG Stefan Rolfneck, Monokel, JhonnyKash und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3204 Geschrieben 31. Januar 2021 "Das Zurückgeworfenwerden von Licht, Schall, Wärme o. Ä. (durch etwas)" ist die (eine) Definition von Reflexion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Isar, HaWe5401 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3205 Geschrieben 31. Januar 2021 graue Wolken, grauer Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, allkar, Andi.W und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 4. Februar 2021 Share #3206 Geschrieben 4. Februar 2021 Am 31.1.2021 um 12:58 schrieb sternenwolf: gestern mit einem Freund und seiner Tochter eislaufen, die Kleine war so super schnell, dass sie mehrfach am Bild auftauchte, Wusi Wusi.... 😉 schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Quantenphysik kann das erklären......😚 Monokel, micharl, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3207 Geschrieben 7. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann leg ich mal los für diesen Sonntag! Da derzeit die Artenvielfalt an Vögelchen in meinem Garten recht überschaubar ist ( wo sind die denn nur alle geblieben?) bin ich recht glücklich über solch ein gelungenes Foto des Erlenzeisigs. Einen entspannten und wohltuenden Sonntag wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, allkar, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
shutter button Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3208 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, lefou, hartmutg und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3209 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, melusine, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3210 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, xbeam, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3211 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Wagenbruechsee by Immer Licht, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3212 Geschrieben 7. Februar 2021 Mal etwas grün, nachdem die Schneemassen dank einiger warmer Tage mit Regen weg waren und bevor die neuen Schneemassen kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, HaWe5401, flyingrooster und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3213 Geschrieben 7. Februar 2021 Saharastaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine surreale Lichtstimmung Ivi G, Rolfneck, HaWe5401 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3214 Geschrieben 7. Februar 2021 Erstes Bild mit der a 6600 die am Donnerstag kam SEl 16 55 G ISO 3200 1/60s f 2,8 55 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, xbeam, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3215 Geschrieben 7. Februar 2021 hier im Forum scheint es Frühling werden zu wollen.... während draußen alles mit einer zentimeterdicken Eisschicht überzogen ist, etwas Schneeähnliches ist auch noch drunter..... gestern hatte es den ganzen Tag naß gemacht, ging so allmählich von Regen in Eisregen über. Auf meiner Fahrradrunde habe ich trotzdem meinem Liebling mal wieder einen Besuch abgestattet..... sie scheint ziemlich stur, steht da trotz Regen und Sturm mit freundlichem Blick, und zieht nur gelegentlich mal etwas anderes gegen die Unbill des Wetters an..... ob sie heute früh wohl einen Regenschirm hat?? auf jeden Fall wird sie eisig-gläsern gucken, denke ich.... Ihr kennt sie ja schon ein bißchen: Giraffe 1 Giraffe 2 Giraffe 3 ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dieses mal leider nur mit SP aufgenommen... michmarq, flyingrooster, grillec und 25 weitere haben darauf reagiert 6 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3216 Geschrieben 7. Februar 2021 Da zeigt das Pferdchen dem wuschler aber, was es davon hält, mit Sony fotografiert zu werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, sternenwolf, flyingrooster und 35 weitere haben darauf reagiert 7 1 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3217 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Ich bin ja kein Vogelfotograf, aber der Bursche hier war zu schön um ihn nicht abzuknipsen....als ich noch ein Bild näher versuchte ist er völlig lautlos zwischen dichten Bäumen entflogen. Schönen Sonntag allen! Z6, 70-200/4FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2021 von sternenwolf pizzastein, shutter button, vagabund und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3218 Geschrieben 7. Februar 2021 Hochwasser am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Bluescreen222, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3219 Geschrieben 7. Februar 2021 Elf Freunde müsst ihr sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, AlMi56, Joachim3 und 26 weitere haben darauf reagiert 17 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3220 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 30 Minuten schrieb Isar: Elf Freunde müsst ihr sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein Vorbild fürs 11meter Schießen 😆 Isar, leicanik und Rolfneck haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3221 Geschrieben 7. Februar 2021 Winterliche Impressionen beim Spaziergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3222 Geschrieben 7. Februar 2021 Um dem derzeitigen Saharastaub auch Bildtechnisch rechnung zu tragen, hier mal was mit einem kleinen Braunton angereichert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3223 Geschrieben 7. Februar 2021 Meine Tochter die mir gestern eindeutig zu verstehen gibt, was sie davon hält bei gefühlten -10 Grad und Ostwind als Testobjekt für ein neues Objektiv herhalten zu müssen. Sie ist einfach verdammt gut erzogen 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, Bluescreen222 und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3224 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Spanksen: Meine Tochter Sie könnte sich mit meinem Pferdchen zusammen tun Spanksen, lefou, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3225 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb melusine: Sony Auf den paar Fotos von Dir, an die ich mich erinnere, wo man den guten Wuschler ansatzweise gesehen hat, trug er eine rote Jacke. Guck doch mal auf die Kamera, ob da nicht Canon drauf steht. 😎 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge