Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor der Badfensterscheibe (daher Muster im Hintergrund)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

R5 EF 70-200L III       f/2.8  bei  185mm   1/200s  ISO 640   Ausschnitt

bearbeitet von allkar
Ergänzung und Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns hat es heute tatsächlich mal geschneit! Heute Morgen war alles weiß, aber als wir uns gegen Mittag auf den Weg rund um den Habichtssee (Paderborn) machten, war das meiste schon wieder weg und es war eher trüb. Also gibt's heute ein Foto ohne Schnee, aber man kann ihn noch erahnen! 😉

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M10 mit Oly 14-42 EZ @ 42mm, f6,3, ISO 500 - Habichtssee, Januar 2021

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 07:44 schrieb wasabi65:

Schneeschuhe...trotzdem bis zu den Knien eingesunken.

Eigentlich sollte es damit klappen. Ich war schon öfter im Schwarzwald bei hohem Schnee mit einfachen Schneeschuhen unterwegs und kam eigentlich recht gut durch Tiefschnee (z.B. Schneeverwehungen) ohne groß einzusinken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei über einem Meter frischen pulvrigem Schnee und einem Geischt mit Ausrüstung in den 80 kg sinkt man immer ein...bis zu den Knien ist ziemlich normal. Sofern nicht gespurt ist...meine bessere Hälfte hatte es hinter mir einfacher...

😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Vögelchen ausgeblieben sind, bin ich heute drinnen geblieben und hab mich am Abend mal wieder ein wenig mit der Zündholzfotografie beschäftigt. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb manifredo:

Da die Vögelchen ausgeblieben sind, bin ich heute drinnen geblieben und hab mich am Abend mal wieder ein wenig mit der Zündholzfotografie beschäftigt. 🙂

 

das ist ja mal eine echte Abwechslung bei Dir. Aber immer schön aufpassen mit den Hölzchen 🔥🚒🧑‍🚒🧯

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei uns gab es die ganze Woche neblig trübe Tage. Für einen Moment zeigte sich dann doch mal die Sonne und ich konnte ein Bild machen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht kam der Schnee über uns, ist aber auch gleich wieder weg. Von heute Morgen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnbild für die aktuelle Zeit: Ein strenger Weg, nicht alle werden das Ziel dabei erreichen... Und manchmal ist das Ziel selbst dann auch nicht mehr so fit, wie vor dem Start auf dem Weg zum Ziel...

Bleibt gesund, auch mental!

one tree by A G, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb wasabi65:

Alles Pyramiden mit Neuschnee

Ich beneide dich ja etwas um den blauen Himmel zum Schnee...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Rheinland gab es diese Woche den ein oder anderen Sonnenstrahl und das haben mein Modell und ich gnadenlos ausgenutzt. Allen einen schönen Sonntag. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder eine Woche, die grau in grau war.... da lohnte es sich meist gar nicht, die Kamera mit zu nehmen.... 

immerhin, von einem kurzen Stadtspaziergang habe ich ein paar wenige ganz nette Fotos mitgebracht, das schönste (Dachlandschaft) habe ich aber schon im MFT-Thread  gezeigt; bleibt hier nur noch eine kleine nette Entdeckung am Rande:

 

man muß sich nur zu helfen wissen....

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...