Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, endlich nach fast einem Monat Tristesse, bedingt durch Krankheit, Mistwetter, Corona- Beschränkungen, und keine richtige Zeit zum knipsen, gestern endlich mal so richtig
draußen gewesen. Wetter hatte mitgespielt, Winter ist auch endlich bei uns hier angekommen, und Schnee lag auch noch! Hach, Herz was willste mehr? :lol:
Deshalb mein Bild für den Sonntag von Gestern: Meine geliebte Haseldorfer Marsch im Winterkleid!

Der Blick entlang des alten Haseldorfer Deiches, meine Laufstrecke!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-S10 mit XF 4/16-80 (16,0mm), f/8, 1/250, ISO 160

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider ist es hier nur trüb und grau,also die Foto Aktivitäten nach drinnen verlegen.

Unsere Christrose fängt wieder an zu blühen.

Bleibt gesund und einen schönen Sonntag.

LG Manfred

E-M ll mit 12-50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mausifant
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit einem Freund und seiner Tochter eislaufen, die Kleine war so super schnell, dass sie mehrfach am Bild auftauchte, Wusi Wusi.... 😉   schönen Sonntag allen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute mehrfach Grund zur Freude. Erst mal war Wetter schön. 😎

Dann habe ich mal meine Oly M10 II ausgeführt, die seit dem die M1 II bei mir Einzug gehalten hat, eher ein Mauerblümchendasein fristet. Aber was ein anständiger Papa ist, ... Und obwohl ich lange Tele eigentlich nicht brauche, habe ich mir zum Testen trotzdem mal das Oly 75-300mm gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

1.) Die Katzenerkennung der M10 II funktioniert hervorragend. CIF, also Cats in Flight, konnte ich nicht probieren, die Katze wollte trotz wüster Beschimpfungen nicht fliegen

2.) Und jetzt im Ernst, das lange Ende ist auch in der 100%-Ansicht super scharf. Hier mal @300mm (600mm equiv. KB) ooC nur verkleinert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal etwas Warmes, nach den vielen Winterbildern. 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Lieblingsbaum", den ich heute seit langem besucht habe.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 11:10 schrieb lefou:

Lies bitte den Threadtitel und vllt auch noch die Erklärung dazu im ersten Beitrag.

 

Am 30.1.2021 um 10:59 schrieb Dirk1256:

unten ist Doggy durchgelaufen mit Leuchthalsband - Foto zeigt ehem. Aussichtsturm in Bad Gandersheim (Südniedersachsen)

 

 

Am 30.1.2021 um 11:50 schrieb Ameise:

 

das sieht doch ohnehin nach blacksaterday aus - oder nach SchwarzerHundimTunnelohneLeuchtHalsband

°;_;°

nur zur Erklärung; als ich das gestern schrieb, wurde mir das Foto als Schwarze Fläche angezeigt ...... warum auch immer ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN PLATZ 

................................

 

von einem Stadtspaziergang heute, bei Sonne ;)

 (muß ja eigens erwähnt werden,, hatte die Sonne seit 2 Wochen nicht gesehen....) 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sternenwolf:

gestern mit einem Freund und seiner Tochter eislaufen, die Kleine war so super schnell, dass sie mehrfach am Bild auftauchte, Wusi Wusi.... 😉   schönen Sonntag allen!
 

ich habe mich ja  schon etwas über Siebenlinge gewundert...... bei MENSCHEN ...... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben von einer Schneeschuhtour zurück, wo auch dieses Bild entstanden ist. Hier hat es extrem viel Schnee und nun herrscht Tauwetter, schlechte Voraussetzungen diese Woche noch eine Skitour mit frischem Neuschnee zu machen, es ist einfach  zu gefährlich...aus der Ferne aber auch schön

 

 

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reineke Fuchs von heute Morgen..er oder sie stochert genau so im Nebel herum wie ich heute Morgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute meine Eltern besucht und dabei dieses Foto eines Blaumeisenhahns gemacht, der wohl einen ordentlichen Kampf hinter sich hatte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...