Jump to content

Ruedibaer

Premium Mitglied
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

About Ruedibaer

  • Birthday 04/12/1953

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fotografieren, Segeln, Wandern, nette Leute
  • Beruf
    Familienopa
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Micha, hast Du die Verkabelung in deinem Haus selbst gemacht ? 🙂 LG / Rüdiger
  2. Danke dir. Das was mich stört ist die Tatsache, dass man die Monitoranzeige nicht selbst konfigurieren kann, wie es z.B. bei Panasonic oder Fuji möglich ist. Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Motive und Bilder!
  3. Hallo liebe Mitknipser! heute habe ich mir die Sigma FP ( 24MP ) als sogen. "Immerdabeikamera" zugelegt.👌 Mit der Bildqualität und der Handhabung bin ich sehr zufrieden, aber was mich stört ist, dass ich die Monitoranzeige nicht einstellen kann. Es sind mir zu viele Informationen drauf. Mir würde eine Wasserwaage oder die Gitterlinien reichen, sowie als weitere Anzeige die Blende/Zeit und Iso. Mehr brauche ich nicht. Wer kann mir helfen, diesen Wunsch umzusetzen ??
  4. ... Morgen geht`s an die Ostsee, dann hab ich etwas Zeit mit meinen Enkelinnen um Fotos zu machen! Fotos folgen😊
  5. die ersten beiden Fotos sind wirklich das 1. Foto und das 3. Foto mit dem 24/1.8 !...mehr Zeit hatte ich nicht. Auch heute keine Zeit aber ein neues Foto. Es ist ein 100% Ausschnitt und unbearbeitet ! Also. nach den ersten ca. 20 Fotos mit dem 24/1.8 Pana S bin ich persönlich sehr zufrieden, die Bedienung ist simpel und das Gewicht ist einfach klasse.
  6. es sind übrigens die 1. Fotos damit und außer Freistellung keine weitere Bearbeitung !
  7. Aufgrund vieler Fragen in den Foren mache ich hier nun ein Thema auf, dass das neue Lumix 24mm/1.8 betrifft Hier ein Fotmit Blende 1.8 an der Lumix S5
  8. This advert is COMPLETED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    verkaufe mein stets pfleglich behandeltes Weitwinkelzoom der Spitzenklasse, das Sigma 2.8/14-24mmDG DN der Art Serie. Das Objektiv befindet sich in einem super Zustand, da es kaum gebraucht worden ist. Keine Kratzer, kein Pilz und Gebrauchsspuren muss man suchen. Ich verkaufe es mit Front- und Rückdeckel, dem Sigma Köcher und der Originalverpackung. Gekauft habe ich das Objektiv bei einem deutschen Fachhändler in Hamburg. Versand versichert nur innerhalb der BRD !

    950.00 EUR

  9. Ruedibaer

    Sylt

    Lumix S5 mit Sigma C 2.8/28-70 ( übrigens eine super Kombi !)
  10. Ruedibaer

    Sylt

    Lumix S5 mit Sigma C 2.8/28-70
  11. Moin Micha, leider unscharf auf meinem Eizo !? ansonsten ein interessantes Motiv! Gruß Rüdiger
×
×
  • Create New...