x_holger Geschrieben 22. Januar 2022 Share #351 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.mirrorlessrumors.com/the-next-sony-om-digital-and-panasonic-announcements/ The next Sony, OM Digital and Panasonic announcements February 24, 15:00 Takumi Saitoh .... a special talk stage (sic!) Eine Talkshow auf der CP+ mit einem japanischen Fotografen (?) (ich kenne Takumi Saitoh eigentlich nur als Schauspieler, Sänger und Model), das Foto in der Ankündigung erinnert mich so peinlich an Johannes Heesters zum 100. Geburtstag 🥴 Ist die Zielgruppe von OMDS inzwischen die Generation 70+? Schon diese Fliege und der weiße Anzug sind unfreiwillig komisch. Edit: Takumi Saitoh sieht aber nun wirklich anders aus ....https://www.saitoh-takumi.jp/prof/en/ Was machen die da bei OMDS nur, um sich hausbacken darzustellen? bearbeitet 22. Januar 2022 von x_holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Hi x_holger, Das könnte für dich interessant sein: OMDS Pressemitteilung: Ankündigung der Marke ‚OM SYSTEM‘ und einer Systemkamera . Da findet jeder was…
Johnboy Geschrieben 22. Januar 2022 Share #352 Geschrieben 22. Januar 2022 vor 43 Minuten schrieb x_holger: Ist die Zielgruppe von OMDS inzwischen die Generation 70+? Kann nicht sein. Termin ca 1 Monat früher ankündigen? Kann sich doch keiner von denen (von uns) so lange merken. Leute klebt Zettel an den Kühlschrank, neben die Arzttermine ! Paulinchen, x_holger, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Share #353 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb x_holger: Edit: Takumi Saitoh sieht aber nun wirklich anders aus ....https://www.saitoh-takumi.jp/prof/en/ Es gibt sicher auch mehrere Hans Müller in Deutschland . Vielleicht ist der Ältere ja der Vater 😄 bearbeitet 22. Januar 2022 von SonyFreund79 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 22. Januar 2022 Share #354 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SonyFreund79: ...Vielleicht ist der Ältere ja der Vater 😄 Lassen wir uns überraschen 😁 Takumi Saitoh ist allerdings in Japan ein sehr populärer und bekannter Schauspieler, ich denke mal schon dass der als Werbei-Ikone für die OM Systems "Wow" der Richtige wäre. Das wäre so, wie wenn Daniel Brühl in Deutschland Werbung für Kameras machen würde .... Inzwischen habe ich von ihm auch eine Seite mit monochromen Fotografien gefunden. Er ist aber 1981 geboren und keineswegs der grauhaarige Talkmaster im weißen Anzug mit Fliege im Bild der OMDS Ankündigung. bearbeitet 22. Januar 2022 von x_holger ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. Januar 2022 Share #355 Geschrieben 22. Januar 2022 Ich finde ja der sieht ziemlich cool aus Johnboy, acahaya und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 22. Januar 2022 Share #356 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Ja, Fliege kenne ich eigentlich von älteren Professoren, von daher sieht er mir schlau aus. Edit: Nee, Jazz- (Blues) Musiker auch noch, ist der eventuell musikalisch? bearbeitet 22. Januar 2022 von Johnboy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netze Geschrieben 22. Januar 2022 Share #357 Geschrieben 22. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 39 Minuten schrieb Spanksen: Ich finde ja der sieht ziemlich cool aus Welcher von beiden ? 😉 x_holger und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 23. Januar 2022 Share #358 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 16 Stunden schrieb Netze: Welcher von beiden ? 😉 Beide 😉 x_holger, Netze und AlterKnabe haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 1. Februar 2022 Share #359 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.43rumors.com/om-digital-posts-image-of-their-wow-camera-on-the-cp-page/ Es scheint jetzt offiziell zu werden: OM Systems präsentiert die neue "Wow"-Kamera am 24.2. auf der CP+ in Yokohama. bearbeitet 1. Februar 2022 von x_holger 43nobbes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 1. Februar 2022 Share #360 Geschrieben 1. Februar 2022 Ah, man darf gespannt sein. Das heftige Breittreten des "Wowcam"-Begriffs dürfte nicht im Sinne des Marketing-Drehbuchs gewesen sein. Mal sehen was sie draus machen. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 1. Februar 2022 Share #361 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb x_holger: https://www.43rumors.com/om-digital-posts-image-of-their-wow-camera-on-the-cp-page/ Es scheint jetzt offiziell zu werden: OM Systems präsentiert die neue "Wow"-Kamera am 24.2. auf der CP+ in Yokohama. Interessant ist, dass sie ausgerechnet ein Bild der nach nur einem Modell eingestellten PEN-F Serie zeigen. 43nobbes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
43nobbes Geschrieben 1. Februar 2022 Share #362 Geschrieben 1. Februar 2022 Das ist Tradition! Sie wollten halt das hübscheste Model im Bild 😏 x_holger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 1. Februar 2022 Share #363 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb tgutgu: Interessant ist, dass sie ausgerechnet ein Bild der nach nur einem Modell eingestellten PEN-F Serie zeigen. ... und unter anderem auch die analoge OM-1, die ist immer noch eine sehr schöne Kamera 😁 es geht dabei wohl um die Maitani-Historie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Februar 2022 Share #364 Geschrieben 1. Februar 2022 Die neue Kamera ist wohl die vorne/unten...eine EM1xy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 3. Februar 2022 Share #365 Geschrieben 3. Februar 2022 https://www.43rumors.com/ft5-new-om-wow-camera-will-be-priced-above-2000-and-ship-in-march/ Die OM "Wow" Kamera wird ein wenig mehr als 2000 US-$ kosten, ab März im Handel erhältlich sein und am 24.2.22 auf der CP+ vorgestellt. Sonst ist noch nicht viel bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 3. Februar 2022 Share #366 Geschrieben 3. Februar 2022 Boah, ey!😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. Februar 2022 Share #367 Geschrieben 3. Februar 2022 Also 2499 Euro?! Lynx und x_holger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohe Geschrieben 4. Februar 2022 Share #368 Geschrieben 4. Februar 2022 2000 US-$ sind derzeit rd. 1.750 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 4. Februar 2022 Share #369 Geschrieben 4. Februar 2022 ...plus 19% Märchensteuer. So wie sich die Preise aktuell entwickeln würde ich für Europa auch so um 2000€ bis 2500€ tippen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Februar 2022 Share #370 Geschrieben 4. Februar 2022 Der Preis wird zumindest nicht abgedreht hoch, bleibt im erwartbarem Rahmen. Die Leistung dazu muss halt passen. thobie und Hex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Februar 2022 Share #371 Geschrieben 4. Februar 2022 Hab sie eben schonmal vorbestellt, könnte mir vorstellen dass es nicht viele gibt zum Start Lynx, pizzastein, wasabi65 und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #372 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 37 Minuten schrieb Spanksen: Hab sie eben schonmal vorbestellt, könnte mir vorstellen dass es nicht viele gibt zum Start wow, wow - auch für den Start - ob die neue dann wirklich eine wow*-effekt-cam ist werden wir ja erfahren. (*marketing ist nicht alles) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Februar 2022 Share #373 Geschrieben 4. Februar 2022 ui, da werde ich Mitte des Jahres wohl eine günstige EM1 III kaufen ... acahaya, SilkeMa, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Februar 2022 Share #374 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb klm: wow, wow - auch für den Start - ob die neue dann wirklich eine wow*-effekt-cam ist werden wir ja erfahren. (*marketing ist nicht alles) Brauch eh eine Zweitcam - wäre aber doof jetzt noch eine EM1MK3 zu kaufen wenn die neue in den Startlöchern ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Februar 2022 Share #375 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 45 Minuten schrieb nightstalker: ui, da werde ich Mitte des Jahres wohl eine günstige EM1 III kaufen ... Ich sehe eine gute Wahrscheinlichkeit, bis dahin eine zuviel zu haben 😁 rostafrei, Spanksen, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge