Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.mirrorlessrumors.com/the-next-sony-om-digital-and-panasonic-announcements/

The next Sony, OM Digital and Panasonic announcements

February 24, 15:00 Takumi Saitoh .... a special talk stage (sic!)

Eine Talkshow auf der CP+ mit einem japanischen Fotografen (?) (ich kenne Takumi Saitoh eigentlich nur als Schauspieler, Sänger und Model), das Foto in der Ankündigung erinnert mich so peinlich an Johannes Heesters zum 100. Geburtstag 🥴

Ist die Zielgruppe von OMDS inzwischen die Generation 70+? Schon diese Fliege und der weiße Anzug sind unfreiwillig komisch.

Edit: Takumi Saitoh sieht aber nun wirklich anders aus ....https://www.saitoh-takumi.jp/prof/en/

Was machen die da bei OMDS nur, um sich hausbacken darzustellen?

bearbeitet von x_holger
Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb x_holger:

Ist die Zielgruppe von OMDS inzwischen die Generation 70+?

Kann nicht sein. Termin ca 1 Monat früher ankündigen? Kann sich doch keiner von denen (von uns) so lange merken. :confused:
Leute klebt Zettel an den Kühlschrank, neben die Arzttermine !

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb SonyFreund79:

...Vielleicht ist der Ältere ja der Vater 😄

Lassen wir uns überraschen 😁

Takumi Saitoh ist allerdings in Japan ein sehr populärer und bekannter Schauspieler, ich denke mal schon dass der als Werbei-Ikone für die OM Systems "Wow" der Richtige wäre. Das wäre so, wie wenn Daniel Brühl in Deutschland Werbung für Kameras machen würde ....

Inzwischen habe ich von ihm auch eine Seite mit monochromen Fotografien gefunden. Er ist aber 1981 geboren und keineswegs der grauhaarige Talkmaster im weißen Anzug mit Fliege im Bild der OMDS Ankündigung.

bearbeitet von x_holger
ergänzt
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb x_holger:

https://www.43rumors.com/om-digital-posts-image-of-their-wow-camera-on-the-cp-page/

Es scheint jetzt offiziell zu werden:

OM Systems präsentiert die neue "Wow"-Kamera am 24.2. auf der CP+ in Yokohama.

Interessant ist, dass sie ausgerechnet ein Bild der nach nur einem Modell eingestellten PEN-F Serie zeigen.

Link zum Beitrag

vor 37 Minuten schrieb Spanksen:

Hab sie eben schonmal vorbestellt, könnte mir vorstellen dass es nicht viele gibt zum Start

wow, wow - auch für den Start - ob die neue dann wirklich eine wow*-effekt-cam ist werden wir ja erfahren. (*marketing ist nicht alles) 

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb klm:

wow, wow - auch für den Start - ob die neue dann wirklich eine wow*-effekt-cam ist werden wir ja erfahren. (*marketing ist nicht alles) 

Brauch eh eine Zweitcam - wäre aber doof jetzt noch eine EM1MK3 zu kaufen wenn die neue in den Startlöchern ist

Link zum Beitrag