Jump to content

WeirdPhoton

Mitglied
  • Posts

    277
  • Joined

  • Last visited

About WeirdPhoton

Converted

  • Wohnort
    Taunus
  • Interessen
    Zu viele!
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soweit ich weiss, läd die Z5 nur, wenn sie aus ist, hast du ja aber schon probiert. Keine Ahnung ob’s so ist, aber vielleicht braucht sie ein USB-Ladegerät, das power delivery kann?
  2. Speziell die R7 scheint ja eine nette Kamera zu sein! Ich hatte ja Canon APS-C, aber M System, klasse Kamera…und sowas wie Objektive gab‘s auch.🙄 Aber geistige Fußgänger wie ich, blicken bei den Mounts kaum noch durch und was passt auf was mit welchem Adapter und wozu??🤔 Mich Frustriert Technik manchmal, aber egal, All Pictures Seem-Crap…😎😉
  3. Schon seit Stunden drauf!👍 (hat aber immer noch max 200mm Brennweite…😎)
  4. Orion VII ist gelandet, Planet unerforscht!😎
  5. Hatten wir ja schon ein paar mal, Nonnental und jeder knipst es vom selben Spot aus! 😅
  6. Was macht der Typ da drüben mit dem komischen Rohr vor'm Auge?
  7. Herzilein...🎼 Steingletscher ohne Gletscher...
  8. Viel Wiese - kein Wild...😆 (Also keine Wildwiese!)
  9. Tandemflug um den Block! Z6, FTZ, 200-500 f5.6
  10. ...aber die Luftüberwachung hat alles im Griff!🤭
×
×
  • Create New...